“Ausgezeichnete Lage, hervorragender Kundenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Bahia Hotel

Hoposa Bahia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Bahia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Vora Mar s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Worsley,UK
“Ausgezeichnete Lage, hervorragender Kundenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir reisten mit meinem behinderten Vater. Das Personal war wunderbar. Schon beim Einchecken hätte der Rezeptionist nicht hilfsbereiter sein können. Wir wurden mit einem herzlichen Lächeln empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht, wobei man uns mit unserem Gepäck half. Es war der Geburtstag meiner Mutter und als das Personal davon erfuhr, bekamen meine Eltern ein besseres Zimmer mit einem herrlichen Blick auf Pinewalk und die Bucht von Pollenca. Das Frühstücksbüfett war lecker und bot eine große Auswahl. Am Abend füllte sich das Hotelrestaurant schnell, was bei dem erneut tollen Essen und Service kein Wunder war. Die Paella des Hotels war unvergleichlich und wurde auf weißen Stofftischdecken an Tischen auf einer Terrasse serviert, von der aus man die Bucht überblicken konnte. Die Zimmer sind sauber, luftig und hell. Jeden Morgen bekam man saubere, weiße und flauschige Handtücher von lächelnden, aber taktvollen Zimmermädchen überreicht. Insgesamt eine tolle Erfahrung und wir werden sehr bald wieder dorthin fahren!!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Ich bin jetzt schon 19 Jahre lang im Bahia Puerto de Pollensa gewesen, wenn ich da bin, dann denke ich mir immer, dass ich mal ein anderes Land besuchen sollte und das bedauere ich dann. Wir bleiben oft in den Apartments am Pine Walk aber wir waren die letzten drei Jahre lang im Bahia, es ist einfach perfekt. Man verlässt das Hotel und ist am Strand. Es ist mitten im Herzen von allem aber in Pollenca ist kein Lärm und nicht der ganze Quatsch überall!!!

Es gibt viele Restaurants in der Nähe die eine breite Auswahl bieten. Ich empfehle aber das Tiberia, das ist am Marktplatz und auch das 'The ITalian' vorne beim Eisstand.

Die Zimmer sind super, haben Fernseher, Klimaanlage und das Übliche, sehr einfach aber super, sehr sauber und jeden Tag werden die Betten gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Es gibt nur Übernachtung mit Frühstück, das Essen im Hotel selbst ist ziemlich teuer und anders. Kinder hätten damit Probleme aber wie ich schon sagte, es gibt Restaurants in der Umgebung und am Wasser. Wenn Sie gerne italienisch essen, dann ist das Il Gardinio in der Altstadt von Pollenca sehr gut.

Taxen sind relativ günstig und es ist dort wirklich etwas anderes, ob Tag oder Nacht, es bietet soviel spanische Kultur. Ich bin schon überall auf Mallorca gewesen und Purto Pollenca ist so viel geschmackvoller als die anderen Gegenden. Alcudia ist wie Blackpool, von der Altstadt einmal abgesehen empfehle ich Puerto Pollenca jedermann und das Bahia ist fantastisch.

Stansted Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Ein schönes Hotel in fabelhafter Lage direkt am Pine Walk am Meer. Ein Zimmer mit Blick aufs Meer ist ein Muss, es ist so schön, auf dem Balkon zu sitzen und die atemberaubende Bucht zu überblicken. Das Bahia liegt in einer der besten Gegenden am Pine Walk, es ist etwas ruhiger aber man ist nur wenige Minuten von dem 'geschäftigeren' Ende des Pine Walk entfernt wo es viele, viele Restaurants und Hotels gibt.

Es ist eine fantastische Anlage für Kinder weil sich zwischen dem Hotel und dem Strand keine Straße befindet. Die Terrasse des Hotels ist wunderbar, da kann man schön sitzen und frühstücken und zu Abend essen oder ein paar Drinks haben.

Das einzig Negative an diesem Hotel war, dass die Zimmer recht einfach waren - man konnte sich keinen Tee oder Kaffee zubereiten, so muss man also seinen eigenen Wasserkessel mitbringen. Die Klimaanlage im Zimmer hatte keinen wirklichen Effekt und schaltete sich automatisch aus, sobald man das Zimmer verliess und wenn man dann zurück kam, war es heiss und stickig und es dauerte dann ca. 1 1/2 Stunden bis das Zimmer kühl genug war, um darin zu schlafen. Das Frühstück war gut aber das Frühstückszimmer war nicht sehr ansprechend.

Sie waren bereits im Hoposa Bahia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Bahia Hotel

Anschrift: Paseo Vora Mar s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 2 der Strandhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoposa Bahia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Bahia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Puerto De Pollensa
Bahia Puerto Pollensa Hotel
Palma De Mallorca Hotel Bahia
Bahia Pollensa
Hoposa Bahia Hotel Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Hoposa Bahia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.