“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Beach Hotel

Panorama Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bot | 5 Urb Gotmar, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im August 4 Nächte im Hotel. Unser Zimmer war auf der Vorderseite und nachdem die Unterhaltung aufhörte wurde es ruhiger. Wir genossen es, die Welt zu beobachten, während wir einen Drink zu uns nahmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war einfach, aber das wussten wir, als wir buchten. Wir schwammen am Ende des Tages gerne im Pool, wo es immer genug Liegestühle gab. Das Hotel ist ein gutes 2-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal, aber die Bäder könnten mal renoviert werden. Auf der Vorderseite wäre vielleicht auch Doppelverglasung nicht schlecht, was mit dem Lärm helfen würde. Alle Bereiche waren makellos sauber. Wir hatten viel Spaß.

Preston
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war Mitte September 2013 mit Frühstück im Panorama Beach. Bei der Ankunft wurde ich von einer freundlichen und informativen Rezeptionistin eingecheckt und kriegte ein Zimmer im Erdgeschoss nahe der Rezeption.

Das Zimmer hatte zwei gemütliche Betten und ein Bad mit ebenerdiger Dusche. Das Bad, wie das Zimmer selbst, war sehr sauber. Das Zimmer konnte manchmal aufgrund der Nähe zur Rezeption besonders laut sein.

Das Frühstück wurde in einem hellen, modernen Speisesaal oder auf der Terrasse serviert und bestand aus einem einfachen Buffet mit einer Auswahl an Aufschnitt und Käse, aber keinen heißen Speisen. Es gab beim Frühstück auch kein Obst, wie in den meisten anderen Hotels (die Mahlzeiten tagsüber waren aber sehr gut).

Die öffentlichen Bereiche inklusive der Bar waren gemütlich und einladend und der Pool und die Terrasse waren toll zum Entspannen.

Das Hotel ist in einer recht ruhigen Lage neben einer kleinen Anzahl an Läden, Bars und Restaurants. Es sind nur 5 Minuten zu Fuß zu einem ausgezeichneten Strand und 20 Minuten in die Stadt.

Das Hotel ist sauber, gemütlich und in einer guten Lage, aber einfach aufgrund des Preises werde ich beim nächsten Mal näher am Ortskern bleiben.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Puerto Pollensa is a great little town, I will go there again. But I will definitely choose ANOTHER HOTEL.

Transfer and all was great. The reasons why I took a hotel were food and place where to I can rest from the activities and follow up with the daily hygiene. The hotel did not correspond to my expectations of such basic things.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Es war toll, der Service war gut und die Zimmer waren immer sauber und ordentlich.

Sie waren bereits im Panorama Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Beach Hotel

Anschrift: Calle Bot | 5 Urb Gotmar, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 30 Hotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Panorama Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Beach Port De Pollenca
Panorama Beach Pollenca
Panorama Beach Hotel Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Panorama Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.