“Zurück in Puerto Pollensa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Anglada Camarasa, 39, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Belfast N. Ireland
“Zurück in Puerto Pollensa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Meine Frau und ich waren schon oft in Puerto Pollensa und sind am Hotel Miramar vorbeigekommen, wenn wir durch die Pinienwälder spaziert sind. Dieses Jahr haben wir uns dann entschlossen es einmal auszuprobieren, was sich als sehr gute Idee entpuppt hat. Es ist ideal gelegen, direkt am Meer mit einer privaten Sonnenterrasse direkt am Strand und bis ins Stadtzentrum sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sauber und ordentlich und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und Balkon und es war wunderschön am Morgen die Vorhänge zurückzuziehen und auf die Marina und über die Bucht zu blicken. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Paseo Anglada Camarasa, 39, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Luxushotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Pollenca
Hotel Miramar Mallorca/Port De Pollenca
Miramar Hotel Pollenca

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.