“Direkt am Strand, wunderschönes etwas...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

und 1 weitere Seite
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Anglada Camarasa, 39, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
“Direkt am Strand, wunderschönes etwas...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010 über Mobile-Apps

Direkt am Strand, wunderschönes etwas altmodisches Hotel mit vielen britischen Gästen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ok.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel wurde uns von einem anderen Paar empfohlen, die bereits einige Male hier Urlaub gemacht hatten und das Hotel lieben. Uns hat es ebenfalls sehr gefallen und das ganze Ambiente hatte etwas von "altem Charme". Die meisten Gäste waren ältere Englisch sprechende Herrschaften, aber die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen war von sehr guter Qualität, die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet - wir hatten ein Zimmer, das nach hinten raus ging, aber es war sehr ruhig, was uns gut gefallen hat. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren ordentlich. Die Lage des Hotels ist wunderbar, da es mitten auf der Promenade liegt und der Strand direkt gegenüber ist. Dort wurden einige Leute beschäftig ganz wunderbare Sandschlösser zu bauen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden auf jedem Fall zurückkehren.

Belfast N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Meine Frau und ich waren schon oft in Puerto Pollensa und sind am Hotel Miramar vorbeigekommen, wenn wir durch die Pinienwälder spaziert sind. Dieses Jahr haben wir uns dann entschlossen es einmal auszuprobieren, was sich als sehr gute Idee entpuppt hat. Es ist ideal gelegen, direkt am Meer mit einer privaten Sonnenterrasse direkt am Strand und bis ins Stadtzentrum sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sauber und ordentlich und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und Balkon und es war wunderschön am Morgen die Vorhänge zurückzuziehen und auf die Marina und über die Bucht zu blicken. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Paseo Anglada Camarasa, 39, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 2 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Pollenca
Hotel Miramar Mallorca/Port De Pollenca
Miramar Hotel Pollenca

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.