“Schöner Ort und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Heidelberg, Deutschland
“Schöner Ort und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Service in der Osteria war zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen sehr lecker, aber auch gehobene Preisklasse.
Einziges Manko bei unserem Besuch: Es wurde falsch (zu hoch) abgerechnet - ein Hauptgang, der eigentlich Teil eines Menüs war, wurde zusätzlich noch einmal aufgeschlagen.
Wurde aber nach unserem Hinweis von der Rechnung storniert.

Aufenthalt April 2014

zürich
“sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben dieses Restaurant aufgrund von Tripadvisor-Bewertungen gefunden.
Es ist sehr schön gelegen, man wird bestens bedient, das Essen ist sehr gut - was will man mehr. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Top Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr sympathisches italienisches Restaurant, schön gelegen an einem autofreien Platz. Auch ein kleiner Spielplatz ist in der Nähe (ohne Lärmbelästigung für die Restaurantbesucher), damit die Eltern nach dem Essen Kaffee oder Wein noch in Ruhe genießen und die Kids ihrem Bewegungsdrang nachgeben können. Die ganze Familie (mit 3 Kindern, 4/10/13 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Jeder hat was leckeres zum Essen gefunden. Alle Servicekräfte waren super freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise waren moderat (Kindergerichte um 7€, Pasta um 12€, Fleisch max. 30€, Wein 15-30€/0.75l).
Fazit: uneingeschränkte Empfehlung (wenn man gern Italienisch mag)

Basel, Schweiz
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes Essen, innovativ, lecker und mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal, es wird an alles gedacht (bei jeder Speise wird nachgefragt, ob noch Parmesan, Pfeffer usw. serviert werden soll, und obs schmeckt), Super Ambiente, schöne Deko, faire Preise,....
Es gibt nichts negatives einzuwenden! Einfach zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altenstadt, Germany
“Sehr gutes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der Bewertung bei Tripadvisor ausgewählt. Wir haben ein Dreigang-Menu gegessen, das zu dem Preis von kanpp 20€ angeboten wurde, gegessen. Alle Gänge waren wirklich sehr gut.
Pinktabzug hätte es eigentlich geben müssen, weil wir am Anfang auf die Getränke ca. 45 min warten mussten. Es war aber recht viel los und der verantwortliche Kellner hat versucht, seine Kollegen zu koordinieren. Nach 45 Minuten kame er mit den Getränken, hat sich entschuldigt und den Wein und das Wasser auf das Haus genommen (wir hatten uns nicht beschwert!). Dies haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Im Verlauf des Abends hat er uns dann weiter sehr freundlich bedient und wir hatten noch nette Gespräche über Fußball (Bayern München hatte am Vortag in Madrid gegen Real verloren). Dieser super Service rechtfertigt für uns neben dem Essen die sehr gute Bewertung. Als Fazit eine Empfehlung in Port de Pollenca

Aufenthalt April 2014