“Top!” 5 von 5 Sternen

Osteria N15
Placa Miguel Capllonch 15, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
+34 971 94 43 32
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria N15 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 141 Restaurants in Port de Pollenca
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes Essen, innovativ, lecker und mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal, es wird an alles gedacht (bei jeder Speise wird nachgefragt, ob noch Parmesan, Pfeffer usw. serviert werden soll, und obs schmeckt), Super Ambiente, schöne Deko, faire Preise,....
Es gibt nichts negatives einzuwenden! Einfach zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Altenstadt, Germany
“Sehr gutes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der Bewertung bei Tripadvisor ausgewählt. Wir haben ein Dreigang-Menu gegessen, das zu dem Preis von kanpp 20€ angeboten wurde, gegessen. Alle Gänge waren wirklich sehr gut.
Pinktabzug hätte es eigentlich geben müssen, weil wir am Anfang auf die Getränke ca. 45 min warten mussten. Es war aber recht viel los und der verantwortliche Kellner hat versucht, seine Kollegen zu koordinieren. Nach 45 Minuten kame er mit den Getränken, hat sich entschuldigt und den Wein und das Wasser auf das Haus genommen (wir hatten uns nicht beschwert!). Dies haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Im Verlauf des Abends hat er uns dann weiter sehr freundlich bedient und wir hatten noch nette Gespräche über Fußball (Bayern München hatte am Vortag in Madrid gegen Real verloren). Dieser super Service rechtfertigt für uns neben dem Essen die sehr gute Bewertung. Als Fazit eine Empfehlung in Port de Pollenca

Aufenthalt April 2014
“Leckeres Essen und Super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub drei mal in diesem Restaurant essen und es war jedesmal ein Erlebnis.Schon wegen des Personals hätte es sich gelohnt zu kommen, aber obendrein ist auch noch das Essen gut :-))

Aufenthalt Mai 2013