“Wunderbarer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha

Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Nanses s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Wales
“Wunderbarer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich habe eine Woche im Mai 2006 zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Bruder und seiner Frau und deren beiden Söhne, sowie meinen Eltern in den Villa Concha Appartements verbracht. Wir hatten Last Minute gebucht und meine Eltern waren etwas skeptisch, da sie im benachbarten Alcudia im Juni Urlaub gemacht hatten und es relativ windig und kühl in Erinnerung hatten. Das Wetter während unseres Aufenthaltes war toll. Die Appartements sind sehr sauber und großräumig. Es gab immer genügend freie Sonnenliegen am Pool, auch wenn die Appartements ziemlich voll waren. Diese liegen etwas außerhalb der Stadt, aber man konnte ganz gemütlich in die Stadt laufen und die nahegelegenen Restaurants und der Strand sind lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Diese Anlage ist jedoch nicht geeignet, wenn Sie auf Nachtleben aus sind, sondern es ist der ideale Platz zum Entspannen. Der einzige Nachteil war, dass sowohl meiner Frau, als auch meiner Schwägerin ihre Bademäntel von der Terrasse gestohlen wurden. Alles in allem würde ich die Villa Concha Appartements weiterempfehlen und werde wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha

Anschrift: Calle Nanses s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 10 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Familienhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Concha
Villa Concha Pollenca
Hotel Hoposa Villa Concha Aparments Port De Pollenca
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha Mallorca/Port De Pollenca
Hoposa Villa Concha Aparments Hotel Port De Pollenca
Concha Hotel Pollenca
Villa Concha Majorca

Wenn Sie Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.