“Ein tolles spanisches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantic Hotel

Romantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantic Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
manchester UK
“Ein tolles spanisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Mein Mann und ich entschieden uns dazu, im September ins Hotel Romantic zu fahren nachdem wir nun jahrelang immer nur während der Schulferien fahren konnten. Das Hotel war wunderbar und das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm. Es ist ein 'typisches' spanisches Hotel, sehr sauber und bequem ohne die 'Frechheit' der moderneren und größeren Hotels.

Das Essen war sehr gut und es gab jeden Tag eine große Auswahl. Das Hotel verdient auf jeden Fall mehr als die zwei Sterne, die es hat. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Blick aufs Meer und das hat mit Sicherheit auch zum Gesamteindruck beigetragen!!

Einziger 'Nachteil' war die Jahreszeit. Es war wir eine Versammlung von Rentnern!! Viele von denen kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Ich habe zwar nichts gegen Rentner aber die neigen dazu, den Speisesaal zu bevölkern und dann hat man Schwierigkeiten, einen Sitzplatz zu bekomen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier ins Hotel kommen aber ich würde mir nicht wieder diese Jahreszeit aussuchen! Ich bin mir sicher, dass es im Juni, Juli oder August viel besser ist!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Romantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantic Hotel

Anschrift: Paseo de Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 19 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Romantic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantic Port De Pollenca
Romantic Hotel Mallorca/Port De Pollenca
Romantic Hotel Pollenca

Wenn Sie Romantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.