“Für den Preis angemessen, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FERGUS Pollensa Park & SPA

FERGUS Pollensa Park & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FERGUS Pollensa Park & SPA
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bot 5, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien (ehemals Pollensa Park)   |
Bad Vilbel, Germany
“Für den Preis angemessen, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren Im Frühjahr dort und Lage von Hotel und Ausstattung sind für den Preis ausgezeichnet. Die Zimmer waren etwas spartanisch ausgestattet, eine dünne Matratze auf einem Alubettgestelle, ein großer Wandschrank, ein kleiner (Schreib-)Tisch und der übliche Flachbildfernseher. Das Badezimmer mit Dusche / Badewanne in warmem Granit gehalten. Etwas alte Armaturen, aber alles funktionstüchtig.
Der Blick vom Balkon auf die Bucht von Pollensa war phänomenal und schon fast das Geld wert.
Das Frühstück fiel für meinen Geschmack zu englisch aus. Porridge und gebratene Tomaten sind außerhalb Englands nicht unbedingt der Renner. Da hätte ich mir lieber lokale Kost gewünscht. Sonst haben wir keine Mahlzeit im Hotel zu uns genommen.
Service im Haus war recht gut, manchmal musste man gerade an der Rezeption lange warten, da häufig nur ein Mitarbeiter zur Verfügung stand.
Vom Hotel aus sind es noch mal ca. 200 Meter bis zum Strand und ca. 500 m bis nach Port de Pollenca hinein.
Das Spa haben wir nicht genutzt, hatte auch seltsame Öffnungszeiten und kostete extra.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cabothotels, Director de Relaciones con Clientes von FERGUS Pollensa Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Gast
Vielen dank für teilen mit Tripadvisor community ihre Urlaub bei Hotel Pollensa Park & Spa. Wir informieren dass, die Badezimmere sind renoviert. Der Spa Eintritt ist frei, aber muss man Flip-Flops und Hut tragen, und eine Handtuch mietten (nür eine Kaution).
Wir hoffen diese Information wird sein hilfreich für Alle und wir hoffen sehen Sie
wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüsse,
Cabot Hotels

Geschäftlich
Lincoln UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Eine Stunde Transferzeit vom Flughafen Palma entfernt (die ganze Fahrt geht englang einer Bergkette die, die Insel durchzieht) - einfach traumhaft. Vom Hotel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß bis in den Ort, das Hotel selbst liegt etwas ab der Hauptstraße in einer sehr ruhigen Gegend. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen und alles war so, wie man es sich wünschen würde, angefangen von den sauberen Zimmern bis hin zum ausgezeichneten Essen. Angeblich sollen die Männer zum Abendessen Hosen anziehen, aber 3/4 Hosen sind auch kein Problem, nur keine Shorts. Am Ende der Straße ist eine Bushaltestelle und bis zur Altstadt von Alcudia (wunderschöne mittelalterliche Stadt) kostet es 1.10 Euro. Derselbe Preis gilt für Pollensa (man muss die 365 Stufen bis zur Kirche oben auf dem Hügel bewältigen, denn der Ausblick ist einfach traumhaft). Der Strand und das Meer sind fantastisch. Die ganze Hotelanlage ist sehr entspannend und wir werden schon bald wieder zurückkehren. Oh, und vergessen Sie nicht den Spaziergang durch den ca. 2 km langen Pinienwald auf der Nordseite der Hotelanlage. Wunderschön!

Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 im Pollensa Park und hatte im Großen und Ganzen eine angenehme Woche. Die Tages- und Abendunterhaltung war in Ordnung. Das Schwimmbad war schön, das Essen war akzeptabel und es gab morgens und abends eine gute Auswahl. Die Gäste waren fast ausschließlich Briten, was sehr gut war, denn die Angestellten konnten sehr gut Englisch sprechen. Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad zu buchen, da die anderen Zimmer auf die Kneipen gegenüber vom Hotel gehen, die bis spät nachts ziemlich laut sind. Vom Hotel aus waren es ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Stadt und nur wenige Minuten bis zum Strand. Das Hotel ist sehr sauber, könnte jedoch in einigen Bereichen etwas renoviert werden. Die Preise für Speisen und Getränke waren im Vergleich zu den örtlichen Kneipen und Geschäften sehr günstig.

Sie waren bereits im FERGUS Pollensa Park & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Pollensa Park & SPA

Anschrift: Calle Bot 5, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien (ehemals Pollensa Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 12 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 13 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 19 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FERGUS Pollensa Park & SPA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Pollensa Park & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollensa Park Port De Pollenca
Pollensa Park Hotel Port De Pollenca
FERGUS Pollensa Park & SPA Mallorca/Port De Pollenca
Pollensa Park Pollenca

Wenn Sie FERGUS Pollensa Park & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.