“Wir fanden das Bahia Pollensa ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Pollensa Aparthotel

Bahia de Pollensa Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia de Pollensa Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/Noguer, s/n., Urbanizacion Llenaire, E-07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
UK
“Wir fanden das Bahia Pollensa ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, die funktionierte aber nicht. Nachdem wir uns dann eine Woche mit den frechen Angestellten herumgeschlagen hatten, konnten wir umziehen. Hier gab es zwar eine Klimaanlage, die funktionierte, dass Zimmer stank aber nach Abwasser und war deshalb unnütz. Mein Sohn hatte deshalb eine schreckliche Halsentzündung bekommen und offensichtlich ist dieses Problem bereits bekannt, da das Zimmer mit einem automatischen Deosprüher ausgestattet ist!! Nehmen Sie unseren Rat ernst und umgehen Sie diese Müllkippe wie die Pest – die könnten Sie sonst nämlich bekommen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bahia de Pollensa Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Pollensa Aparthotel

Anschrift: C/Noguer, s/n., Urbanizacion Llenaire, E-07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 15 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 17 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia de Pollensa Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Pollensa Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Pollensa Aparthotel Mallorca/Port De Pollenca
Bahia De Pollensa Aparthotel Hotel Port De Pollenca
Bahia Pollensa

Wenn Sie Bahia de Pollensa Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.