“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Pollensa Aparthotel

Bahia de Pollensa Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia de Pollensa Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/Noguer, s/n., Urbanizacion Llenaire, E-07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Cumbernauld, Vereinigtes Königreich
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Gute Punkte: Ich wurde vom Studio in ein Ein-Bett-Apartment mit Blick auf den Pool aktualisiert. Dieses war sehr geräumig, sauber und klimatisiert. Personal an der Rezeption war sehr gut und die Apartments waren in unmittelbarer Strandnähe. Handtücher wurden an den meisten Tagen gewechselt. Jedoch - wie eine vorherige Bewerterin festgestellt hat - sie trocknen nicht sehr gut ab! Ich war alleine in diesem Urlaub, und ich fühlte mich hier sehr sicher und willkommen. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - etwas, was Einzelreisende nicht immer bekommen.

Nicht so gut: schlecht ausgerüstete Kochnische - kein Wasserkocher; sehr wenige Töpfe und Pfannen; Küchenschränke mit Tellern und Tassen waren sehr hoch und ich musste auf einen Stuhl klettern, um die Becher und Gläser zu erreichen. Die Apartments sind am entgegengesetzten Ende der Stadt vom Kiefernweg, was vielleicht nicht allen gefällt. Es gab keinen Fön - denken Sie daran, einen mitzubringen!

Geschäftlich
Kerpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren ein Ehepaar und eine Woche im Bahia de Pollensa. Der Check inn am Anreisetag früh morgens war überaus freundlich und wir konnten sogar noch Frühstücken. Danke, daß war Prima. Insgesamt ein etwas in die Jahre gekommene Anlage, dies sieht man zwar von außen nicht aber von innen, dennoch ruhig gelegen abseits jeglichen Trubels. Genau dies hatten wir gesucht. Kurze Fußweg ca. 3Minuten bis zum weitläufigen Strand, der gut gepflegt war und natürlich die üblichen Gebühren für die Liegen muss man mit einkalkulieren. Das Appartment war leider bei Anreise nicht sehr sauber, viele Haare auf dem Boden und schmierige Türen. Ebenso ist die Ausstattung etwas veraltert und nicht in besonders gutem Zustand gewesen, dennoch wurde täglich gereinigt, wenn auch manchmal etwas oberflächlich. Die Handtücher sind leider nicht so gut da diese das Wasser nach dem Duschen oder Händewaschen nicht wirklich aufsaugen-kleiner Minuspunkt-.
Das Frühstück war jeden Tag gleich und dem Preis des Hauses angemessen aber nicht auf besonders gutem Niveau: Rührei oft sehr hart und vertrocknet, ebenso oft sehr trockenes Brot, Kaffe und Säfte aus Automaten und lediglich nur schwarzer Tee. Mehr konnte man eigentlich für den Preis nicht erwarten. Die Frühstücks Dame war aber bei kleinen Wünschen sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Kellner waren morgens leider oft sehr mit sich selbst beschäftigt uhd so gab es auch schon mal schmutzige Tische, besonders wenn man gerne draußen Frühstücken wollte. Insgesamt vermittelte man den Eindruck sich bemühen zu wollen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und meistens hilfsbereit. Lediglich bei der Abreise am frühen morgen bekamen wir vom Nightmanager die Frage gestellt ob wir den noch eine Kaffee haben möchten dies also unbedingt am Vorabende klären!! Denn wir hatten keine Zeit mehr.
Wir waren nicht am Pool, haben nicht an Veranstaltungen teil genommen weil wir dies nicht wollten und suchten und haben auch nicht im Restaurant gegessen. Das Hotel liegt zentral zum Strand genauso wie ca. 15 Minuten durch einen schönen Spaziergang zum Ortskern von Port de Pollensa mit vielen guten Restaurants, die wir besuchten. Z.B. Il Llonja direkt am Hafen; eine alte Fischerhalle mit tollem Menüangebot, sehr aufmerksamen Service und wirklich gutem Essen mit perfekter Handwerkskunst; Restaurant Tribeca etwas zentral im Ortskern einfach gut im Preis und noch besser im Geschmack der Speisen mit hoher Kreativität so wie sehr freundlichem Service nur leider kann man dort nicht draußen sitzen. Überzogen ist das Restaurant des Hotels Bahia de Pollensa mit zwar gutem Fischangebot; womit auch deutlich geworben wird zu einem wunderbaren ganzen Wolfsbarsch gab es verbrannte Kartoffeln und Tielkühl Erbsen und Möhren???? was für ein Reinfall zumal der Preis in diesem Hause deutlich über dem der anderen Restaurants liegt und wir nach dem Service ständig fragen mussten wenn wir noch Wasser wollten, da wir uns den Wein ständig selbst eingießen mussten-nicht zu empfehlen!!!Etwas außerhalb aber gut mit Fahrrad oder Auto zuerreichen Richtung Alcudia can Cuarassa dies sind die gleichen Inhaber wie das Stay in Port de Pollensa; auch hier Menü inklusive Wein, Wasser und Kaffee mit kleinen Appeteizern zur Vorspeise toll und lecker gemacht mit sehr freundlichem Personal und einem herrlichen Palmengarten.LL EMaire war das Beste zu Fuß vom Hotel in 10 Minuten zu erreichen direkt am Ortaausgang in Richtung Alcudia. Total freundlicher Service zwar insgesamt etwas teurer -leider fehlte zu meinem Fischgang eine Sättigungsbeilage-aber super leckere Mallorkinische Küche mit wirklich gutem Geschmack und einer Prima Weinauswahl und natürlich mit Blick auf das Meer. Mneüauswahl nur zum Mittag, am Abend nur a la carte.
Wir können diese Gegend nur empfehlen zumal von hieraus mit Fahrrad oder Auto ( diese gibt es günstiger im Ort zu mieten als im Hotel!!) schöne Touren zu unternehmen sind, die wir auch gemacht haben und am Ende froh waren in ein nichtso volles touristisches Gebiet gereist zu sein als die die wir besuchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
needtherapy
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren für zwei Wochen auf Selbstverpflegerbasis hier. Zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind in einem 1-Schlafzimmer Appartement. Das Hotel ist weit genug abgelegen, so dass es sehr ruhig ist, man jedoch einfach in die Stadt laufen kann um z.B. Essen zu gehen. Der Strand war toll, es war nie voll und das Meer war sehr schön und warm. Die Angestellten waren toll und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Wir hatten ein Problem mit dem Kühlschrank, der nicht funktioniert hat und jemand kam innerhalb von 5 Minuten und hat ihn repariert. Meine Tochter hat einen Schalter kaputt gemacht (die Schalter waren alle in ihrer Höhe) und wieder kam jemand innerhalb kürzester Zeit, ich konnte gerade einmal einen Drink an der Bar genießen) und hat es repariert. Das Hotelschwimmbad war schön, aber das Kinderbecken war relativ voll und die Sonnenliegen waren immer belegt. Wir haben das Grillessen vom Hotel für 15 Euro genossen, man konnte so viel essen wie man wollte, und es war ausgezeichnet. Einmal hatten wir einen Lammbraten, der perfekt war. Ich würde keine Halbpension buchen, denn wir haben gehört, dass sich viele Leute über das Speisenangebot beschwert haben (sehr limitiert). Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Klimaanlage war nicht besonders stark, hat jedoch das Zimmer einigermaßen gekühlt. Wir hatten viel Lärm von dem Zimmer über uns (eine Person mit Plattfüßen), aber davon abgesehen würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Wigton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir fanden das Hotel zwar einfach, aber sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Preise der Bar waren angemessen. Es lag in der Nähe des Strandes, jedoch weit genug ab von den Kneipen, so dass es sehr ruhig und friedlich war. Der Schwimmbadbereich war sehr schön angelegt und man konnte richtig gut die Nachmittagssonne genießen. Wir hatten ein Twin Studio Appartement mit einer Kocheinrichtung, guter Klimaanlage, tollem Badezimmer und einem großen Wohnbereich mit einer ausziehbaren Couch, wo bequem jemand hätte schlafen können. Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr sauber und wir würden auf jedem Fall nochmals hier herkommen, denn es bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, die funktionierte aber nicht. Nachdem wir uns dann eine Woche mit den frechen Angestellten herumgeschlagen hatten, konnten wir umziehen. Hier gab es zwar eine Klimaanlage, die funktionierte, dass Zimmer stank aber nach Abwasser und war deshalb unnütz. Mein Sohn hatte deshalb eine schreckliche Halsentzündung bekommen und offensichtlich ist dieses Problem bereits bekannt, da das Zimmer mit einem automatischen Deosprüher ausgestattet ist!! Nehmen Sie unseren Rat ernst und umgehen Sie diese Müllkippe wie die Pest – die könnten Sie sonst nämlich bekommen!

Sie waren bereits im Bahia de Pollensa Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Pollensa Aparthotel

Anschrift: C/Noguer, s/n., Urbanizacion Llenaire, E-07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 14 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 17 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia de Pollensa Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Pollensa Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Pollensa Aparthotel Mallorca/Port De Pollenca
Bahia De Pollensa Aparthotel Hotel Port De Pollenca
Bahia Pollensa

Wenn Sie Bahia de Pollensa Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.