“Hoposa Uyal - gepflegt, gediegen, tolle Lage und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Uyal Hotel

Hoposa Uyal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Uyal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Hoposa Uyal - gepflegt, gediegen, tolle Lage und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren im April 2013 zum ersten Mal im Hoposa Uyal in Port de Pollenca. Die Bewertungen aus tripadvisor haben für uns die Entscheidung für das Hoposa Uyal stark beeinflusst und wir sind nicht enttäuscht worden.
Wir sind mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn gereist und haben uns für eine der Junior Suiten entschieden. Zwei Räume sind bei Reisen mit Kind einfach Gold wert.
Dass das Hoposa Uyal "in englischer Hand" sein sollte hat uns nicht gestört, empfangen wurden wir dann von sehr freundlichen Mitarbeitern, die uns in sehr gutem englisch begrüßten.
Das Zimmer im vierten OG entsprach voll unseren Erwartungen, groß, sehr gepflegt und mit einem tollen Blick aufs Meer.
Der Service war insgesamt wirklich ausgezeichnet. Das Servicepersonal im Restaurant hat sich rührend um unseren Sohn gekümmert, ein kleiner Defekt an der Zimmertür wurde innerhalb von Minuten durch den hauseigenen Techniker behoben, Fragen und Sonderwünsche (Kinderbett) wurden umgehend geregelt.

Vorher wussten wir bereits, dass das Hotel keine Sportmöglichkeiten (abgesehen vom Pool) und Aktivitäten für Kinder bieten würde. Unser Sohn war dann in der ersten Woche auch das einzige Kind im Hotel. In seinem Alter hat ihn das nicht gestört, mit vier oder fünf Jahren fehlen dann aber wahrscheinlich doch die Spielgefährten.

Das Hotel selbst liegt ca. 10min. vom Zentrum entfernt. In Port Pollenca verläuft die Küstenpromenade aber so schön am Meer entlang, dass der Weg vom Hotel aus direkt am Strand entlang bis zum Zentrum ohnehin ein Genuß ist. Direkt am Hotel liegt weiterhin ein kleiner Spar-Markt, der einen auch Sonntags mit allem Benötigten versorgt.
Abschließend ist der Strand direkt vor dem Hotel sehr weitläuftig, sehr sauber und kinderfreundlich (alles gut einsehbar, Meer bleibt lange recht flach, sodass auch kleine Kinder im flachen Wasser spielen können).

Fazit:
Weiterempfehlen können wir das Hotel uneingeschränkt, in den nächsten Jahren wird es aufgrund unseres Sohnes aber erstmal ein Hotel mit mehr Kinderprogramm werden.
Aber wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir verbrachten neun wunderbare Tage im Hotel Uyal. Uns gefiel die nette Atmosphäre und der freundliche Austausch zwischen den Gästen. Das Hotel hebt sich mit seiner gelungenen Architektur wohltuend von anderen Hotelbauten Mallorcas ab. Um zum schönen, nicht überlaufenen Strand zu gelangen, braucht man nur die Straße zu überqueren. Tagsüber hörte man schon die vorüberfahrenden Autos, nachts ist es ruhig.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind im vergangenen Jahr neu möbliert worden, alles ist in angenehmen Farben gehalten, die Fußböden sind mit Laminat ausgelegt. Auch das Bad ist hochwertig ausgestattet, die begehbare Dusche wird durch eine Glaswand begrenzt.
Das Servicepersonal war in allen Bereichen stets freundlich und hilfsbereit. Überall wurden wir nett begrüßt, oft gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Wir hatten Halbpension gebucht, informierten uns dennoch vor unserem Urlaub bei Tripadvisor nach Restaurants, die wir der Abwechslung wegen aufsuchen wollten. Uns schmeckte jedoch das Essen im Hotel so gut, dass wir jeden Abend dort aßen. Außerdem gefiel uns, wie oben erwähnt, die schöne Atmosphäre. Jeden Tag wurden Suppe, die verschiedensten Vorspeisen sowie landestypische und internationale Gerichte angeboten. Ferner gab es täglich wechselndes live-cooking , frisches Obst, leckere Nachspeisen und Käse. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Alles wurde appetitlich angerichtet. Mittags kann man vom Strand zum Hotel gehen und auf der schönen Außenterrasse einen Imbiss oder ein Getränk zu sich nehmen.
Während unseres Urlaubs wurden im Hotel drei Veranstaltungen angeboten: einmal gab es Livemusik zum Tanzen und Zuhören, dann zeigte uns Tausendsassa Anthony Steel sein Können, das dritte Event war eine fulminante Flamenco-Show. Gäste des Uyal konnten auch die im Schwesterhotel angebotenen Darbietungen besuchen.
Für uns war es ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HoposaUP, Gerente von Hoposa Uyal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung, wir hoffen Ihnen sehr bald wierdersehen.
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten durchwegs schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Das Personal sehr unfreundlich und überfordert - die Lage sehr laut (Hotel ist zwar am Meer - aber eine sehr stark befahrene Uferstrasse mit enormen Geräuschpegel führt vorbei). Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Die Doppelzimmer sehr klein und vor allem kleiner als bei der Buchung beschrieben.

Wir hatten ein Twin-Bett Zimmer mit aufpreispflichtigem Meerblick bereits Monate vor der Anreise gebucht. Am Tag der Ankunft war weder Twin-Bett noch Meerblick verfügbar - zudem zeigt sich das Personal noch extrem verärgert und schob die Schuld anfangs auf Booking.com. dass Buchungswünsche nicht übermittelt wurden. Nach Blick auf die Buchungsunterlagen mußte das Hotel das eigene Verschulden eingestehen - was den Rezeptionisten noch wütender machte.
Am nächsten Tag bekamen wir das nächste gerade verfügbare Twin-Zimmer ein Miniaturzimmer mit gerade mal 20 m² obwohl 26 m² gebucht. Eine Reklamation hierüber lehnte das Hotel ab da bei der Buchung die durchschnittliche Zimmergrösse angegeben wird. Hier soll der Kunde offenbar absichtlich getäuscht werden.

Alles in Allem die unangenehmste Hotelerfahrung der letzten Jahre !

Zimmertipp: Die Doppelzimmer zum Meer sind sehr laut da die direkt angrenzende Uferstrasse stark befahren ist. D ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
HOPOSAHOTELS, Gerente von Hoposa Uyal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Wir bedanken Ihnen für die Gelegenheit, unsere Antwort im Namen der Hoposa Hotels erweitern danken. Wir haben für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer mit Meerblick Unterkunft bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Wichtig sagen dass Hotelmanagement hast schon bezahlt mit Kompensation für das oben.
Wir sind sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung unangenehm war vor allem aufgrund der Tatsache, dass der Raum 23.90m2 anstelle von 26m2 hast . Auch das Hotel hat alle Maßnahmen für diese nicht wieder passieren genommen. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen.
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren das erste Mal in Port de Pollenca und waren von dem Ort sehr angetan. Die sehr hübsche Promenade mit gepflegten Lokalen und schönen Hotels hat uns angesprochen.

Wir haben im Hotel Uyal gewohnt und waren wirklich begeistert. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, dafür aber umso mehr Charme. Die Einrichtung war gepflegt und Stylish und die Aussicht phantastisch.

Das Hotel insgesamt hat sehr viel Atmosphäre und ist für alle jene Reisende empfehlenswert, die den immer gleichen Einheitsbrei satt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe Behinderter im Hotel Uyal.
Die Mitarbeitenden sind äusserst zuvorkommend, geduldig und
freundlich.
Das Hotel ist offensichtlich kürzlich renoviert worden. In den Zimmern
gibt es glücklicherweise keine Teppich. Die Badezimmer sind modern
teilweise mit geräumigen Walk-in Duschen statt Badewannen.
Gewisse Zimmer (z.B. Nr 360) haben einen sehr grossen, gedeckten
Balkon mit Meersicht.
Alles ist sauber und macht einen frischen Eindruck.
Das Essen ist OK. Nicht schlecht, aber auch nicht spitzenmässig.
Die Strasse zwischen Hotel und Strand ist nicht allzu stark befahren
und stört deshalb nicht.
Die Poolanlage ist sehr schön. Ebenso der Outdoorbereich des Restaurants.
Da es praktisch keine Gäste mit Kindern hatte, war die Atmosphäre von einer
angenehmen Ruhe geprägt.
Das Haus ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
dd
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ruhige Lage im Norden Mallorcas. Fast ausschließlich ältere, britische Gäste. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht - was wohl ein Fehler war (nachdem wir den Größenunterschied zu unserem Zimmer gesehen hatten - allerdings nur im Hauptgebäude, im Nebengebäude lohnen sich die Mehrkosten wiederum nicht). Der Fußboden in unserem Zimmer war bei Anreise völlig verdreckt und klebrig. Angeblich sollte sich da zwar jemand drum kümmern - aber das war dann erst 1 1/2 Tage später.
Internetzugang im Hotel ziemlich überteuert. Frühstücksbuffet ok

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hoposa Uyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Uyal Hotel

Anschrift: Passeig Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 3 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 7 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Uyal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Uyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoposa Uyal Port De Pollenca
Uyal Hotel Pollenca
Hoposa Uyal Hotel Mallorca/Port De Pollenca
Hotel Uyal

Wenn Sie Hoposa Uyal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.