“hervorragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Illa d'Or

Hotel Illa d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Illa d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Colon 265, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |

Grimsby
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir hatten eine wunderbare, entspannende Woche in diesem Hotel. Alles war ausgezeichnet. Die Angestellten waren toll!

Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses 4 Sterne Hotel, nachdem ich ein Superior Zimmer mit Balkon und Meeresblick gebucht hatte und 150 Euro pro Nacht bezahlt habe. Bei Ankunft war das Zimmer sehr einfach und hatte zwar einen Meeresblick, jedoch keinen Balkon. Die Angestellten der Rezeption waren in keinster Weise hilfsbereit und haben uns keine Alternative angeboten. Wir kamen um 22:00 Uhr im Hotel an und mussten in die Stadt laufen, um etwas zu Essen, bei unserer Rückkehr im Hotel um 23:45 Uhr wollten wir noch einen Drink an der Bar genießen, die jedoch bereits geschlossen war und der Nacht-Manager teilte uns mit, dass uns keiner zu dieser Zeit bedienen könnte. Das Hotel war voll mit Gruppen alter Engländer und so lag die Priorität des Hotels wohl bei dem Gruppengeschäft und sie haben sich überhaupt nicht um vollzahlende Einzelreisende gekümmert. Wir sind nach einer Nacht ins Hotel Cala San Vincent umgezogen, das genau das Gegenteil war und uns wunderbar gefallen hat.

Sie waren bereits im Hotel Illa d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Illa d'Or

Anschrift: Paseo Colon 265, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 4 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 8 der Familienhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Illa d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Illa d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illa Dor
Illa d Pollenca
Hotel Illa Dor Pollenca
Hotel Illa d Pollenca
Hotel Illa D'Or Mallorca/Port De Pollenca
Illa d Or Hotel

Wenn Sie Hotel Illa d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.