“erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Hotel Formentor

Barcelo Hotel Formentor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Hotel Formentor
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Formentor 3, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |

New Quay West Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kommen gerade aus dem Formentor Hotel zurück und hatten eine fabelhafte Zeit dort. Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Mädels im Alter von 3 und 7 Jahren. Die Angestellten können sehr gut mit den Kindern umgehen und es gab nur wenige alte und verknöcherte Leute, die ihre Ruhe haben wollten und sich etwas aufgeregt haben, wir waren aber eigentlich den ganzen Tag an diesem wunderschönen Strand. Der Service ist erstklassig, wir haben hier zwar nicht zu Abend gegessen, da es zu teuer war, das Frühstück war aber inklusive und sehr gut. Wunderschöner Garten um das Hotel und wir fahren nächsten Mai wieder hin. Die Zimmer waren sehr sauber und die Handtücher wurden 2 Mal täglich gewechselt!

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wirklich schade. Solch eine wunderschöne Lage und eines der wenigen Hotels auf Menorca, das direkt am Strand liegt. Das Hotel scheint auf den ersten Blick wunderschön, hat eine riesige Anlage drum herum und diesen Glamour in der Luft. Dann erreichen Sie Ihr extrem teures Zimmer, welches schwer zu kriegen war und es sieht aus wie eine Toilette. Allerdings auch noch Ausblick auf den Parkplatz. Das war die erste Enttäuschung. Die Zweite betrifft den überraschend schlechten Service, beim Checkin angefangen – eigentlich alles betreffend. Wer auch immer dieses Hotel besitzt, hat offensichtlich überhaupt kein Interesse daran. Bitte feuern Sie Ihre Angestellten und machen Sie dieses wunderschöne Hotel zu dem, was es sein sollte.

Sie waren bereits im Barcelo Hotel Formentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Hotel Formentor

Anschrift: Carrer de Formentor 3, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 13 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 15 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Hotel Formentor 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Booking.com, Barcelo, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Hotel Formentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Formentor
Hotel Formentor Auf Mallorca
Barcelo Hotel Formentor Mallorca/Port De Pollenca
Barcelo Port De Pollenca
Port De Pollenca Barcelo

Wenn Sie Barcelo Hotel Formentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.