“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Duva & Spa

Aparthotel Duva & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Duva & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port de Pollenca a Pollenca, Km. 58, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Cheshire, UK
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sind gerade von 2 Wochen im Duva zurück. Sehr sehr enttäuschend!! Sehr teuer und Schrott!

Das Reisebüro empfahl das Duva für Paare, was eine totale Lüge war, ich glaube wir waren die einzigen dort ohne Kinder! Unser Appartment ging zu dem schrecklichen und sehr sehr sehr lauten abendlichen Unterhaltungsprogramm heraus, also konnte man jede Nacht nicht vor Mitternacht schlafen. Der Pool war überlaufen mit Sonnenliegen, aber es waren trotzdem nicht genug da, besonders wenn die Leute diese schon um 7 Uhr morgens jeden Tag belegten. Das Appartment war ziemlich dreckig, Vogelkacke auf dem Balkontisch die ganze Zeit, als wir dort waren, wurde nicht von den Putzleuten saubergemacht. Das Rezeptionspersonal war hauptsächlich nicht sehr hilfsbereit, außer einer Dame, die ziemlich gut war, aber die war nicht da, als wir danach fragten, in ein ruhigeres Zimmer weg von der lauten Abendunterhaltung umziehen zu können.

Wir retteten uns in der zweiten Woche vorm Wahnsinn, indem wir ein Auto mieteten und dem schrecklichen Duva bei Ausflügen zum Strand entflohen.

North England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir organisierten den Urlaub selber und mieteten ein Auto, also hatten wir Tage im Hotel und verschiedene Strände und Ausflüge. Unsere Teenagertochter hatte Freunde in der Nähe, was hilfreich war, und die Tennisplätze (gegen Gebühr) waren ein Vorteil. Es gab weniger für unseren 11-jährigen Sohn zu tun, das war ein bisschen enttäuschend, da die ausgehängten Pläne nicht mit den tatsächlich stattfindenden Aktivitäten übereinstimmten (außer Bingo). So schwer mitzumachen, außer wenn man am Hauptpool herumsitzt. Wir hatten ein Premium-1-Schlafzimmer-Appartment (+ 2 Ausziehsofas) gebucht, dass alle Erwartungen übertraf. Es hatte Aussicht auf die Hügel. Pools klein aber sauber, wenige Sonnenschirme zur Verfügung, macht aber nichts, wenn man eine Terrasse hat(wie wir), da der zweite (kleinere) Pool nur einige Meter von den Premium-Zimmern entfernt ist. Wir hatten Frühstück inklusive gebucht und variierten unsere Abende (selber kochen, Hotelessen, Ausgehen zum Essen). Wir fanden, dass das Hotelessen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot, aber andere mögen es zu limitiert finden. Pollenca ist ein reizender Urlaubsort mit guten Stränden und Restaurants, aber benutzt die Seitenstraßen (L'Ullal und Siller) für den Zugang. Einige Bereiche und Ausrüstungen sind etwas abgewetzt, und wir bemerkten, dass das Duva in der TripAdvisor-Tabelle seit unserer Buchung etwas abgesackt ist, aber wir würden diese Appartments empfehlen, besonders für
"Mach-es-selber-Leute" wie uns.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Duva Pollensa war toll für einen einwöchigen Familienurlaub. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Essen ist von sehr guter Qualität. Die Zimmer könnten eine kleinere Renovierung vertragen, sind jedoch absolut in Ordnung. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr bescheiden, hauptsächlich Quizabende, die sehr früh beendet werden (23:00 bzw. 23:30 Uhr). Uns war dies gerade recht, denn wir wollten nicht vom Diskolärm bis spät in die Nacht wach gehalten werden. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuß wenn man Kinder dabei hat und man muss nicht über die Hauptstraße laufen, sondern es gibt einen alternativen Weg hinter den Häusern und Hotels auf der anderen Straßenseite vorbei.

Paisley
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Die Hotelleistungen waren in Ordnung. Tolles Schwimmbad, ein wunderbares Kinderbecken und ein ausgezeichneter Fitnessclub. Die Lage ist etwas abgelegen und der Weg in die Stadt ist etwas mühsam entlang der Hauptverkehrsstraße und ohne Bürgersteig. Leider waren die Angestellten mit Abstand die schlimmsten, mit denen ich je zu tun hatte. Sie können einem jetzt schon Leid tun, wenn Sie sich wegen etwas an der Rezeption beschweren wollen, denn die Angestellten werden ihr Leben zur Hölle machen. Ein gewisser Angestellter der Bar war einfach unmöglich und wir haben uns beim Hotelmanager beschwert, der keinerlei Interesse gezeigt hat sich mit unseren Beschwerden auseinanderzusetzen. Dies ist sehr schade, denn das Hotel könnte richtig schön sein, wenn man nur die Kunden mit etwas Respekt behandelt würde.

hotel duva portapolenca
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir fanden die Unterkunft klasse und die Angestellten sehr hilfsbereit. Die abendliche Unterhaltung war auch sehr gut, das Essen erstklassig. Wir hoffen, bald wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Aparthotel Duva & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Duva & Spa

Anschrift: Ctra. Port de Pollenca a Pollenca, Km. 58, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 7 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 12 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 13 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Duva & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Duva & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duva Mallorca
Aparthotel Duva And Spa
Aparthotel Duva & Spa Mallorca/Port De Pollenca
Aparthotel Duva Hotel Port De Pollenca
Hotel Aparthotel Duva

Wenn Sie Aparthotel Duva & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.