“Boutique-Hotel beim Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Calma Hotel

Mar Calma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Calma Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Formentor 17, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Boutique-Hotel beim Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein hübsches Hotel, das letztes Jahr renoviert wurde. Es ist eine Straße vom Hafen entfernt, also ist man schnell zu Fuß beim Port de Pollenca. Die Mitarbeiter waren herzlich und halfen uns bei der Tischreservierung für Restaurants und gaben uns Auskünfte über die Gegend. Nur ein paar Straßen weiter gibt es einen großen Parkplatz, wo man kostenlos parken kann. Das Zimmer hatte ein gutes Bett und ein schönes Badezimmer. Den Lärm, der aus den benachbarten Bars strömte, hörten wir in unserem Zimmer nicht. Zum Frühstück wurden Eier serviert, deren Gargrad man selbst bestimmen konnte, und dazu gab es Speck sowie ein Buffet mit Wurst, Schinken, Käse und Gebäck. Die Obstplatten waren auch sehr lecker. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Whirlpool, dort kann man gemütlich sitzen und lesen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist ein Designer-Stück, ein Gesamtkustwerk, sehr chic, sehr weiß, sehr stylish. So stylish, dass man sich selbst manchmal als störendes Element empfindet, wenn man nicht selbst entsprechend hergerichtet ist.
Ich habe hier alles als perfekt empfunden, Sanitär, Fernseher, Wifi, alles hat bestens funktioniert.
Halt, nur die Lage ist nicht perfekt: Das Hotel liegt zwar zentral, aber eben nicht in der ersten Reihe: Keine Chance auf Meerblick, ob mit Balkon oder ohne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mar Calma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Calma Hotel

Anschrift: Carretera Formentor 17, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Nr. 1 der Öko-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Familienhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mar Calma Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Calma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Calma Hotel Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Mar Calma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.