“Boutique-Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Calma Hotel

Mar Calma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Calma Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Formentor 17, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
North West,England
“Boutique-Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zentrale Frühstückspension, sehr moderne Zimmer mit großen Betten und weitläufigen, schönen Bädern. Wir hatten einen das Zimmer umschließenden Balkon, auf dem wir die Morgen- und Abendsonne genießen konnten. Die Angestellten waren höchst freundlich und halfen uns in allen Belangen weiter. Das Frühstück war jeden Tag ungefähr gleich und irgendwie langweilig, aber wir waren zuvor in Griechenland und daher war es ein großer Fortschritt. Mein einziges Problem lag darin, dass die Zimmer nicht schalldicht waren und man daher die Geräusche vom Gang hören konnte, Lärm von draußen nahm ich aber keinen wahr. In der Gegend findet man ein paar gute spanische Restaurants und am besten gefiel uns jenes, in das man nur durch einen mit Weinreben verwachsenen Gang gelangte. Ich kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern, aber es ist gleich beim Hotel und kaum zu übersehen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

...sondern auch guter Service und sehr freundlicher Empfang. Bei der Generalüberholung im letzten Jahr wurde das Hotel komplett neu gestaltet, und das ist sehr gelungen. Cool, aber nicht unterkühlt. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit, das Frühstück überschaubar, aber frisch und lecker. Eiergerichte werden auf Abruf ebenfalls frisch zubereitet. Die Lage ist der Vor- und der Nachteil, denn die zentrale Lage in der Nähe der Promenade und die große Auswahl an Lokalen und Restaurants für jede Geschmacksrichtung in fußläufiger Entfernung bringt spätabends natürlich auch einen gewissen Lärmpegel mit sich - auch wenn Port de Pollenca keine "Partyzone" ist. Wir sind nun Anfang Oktober hier, aber da es noch sehr warm ist, zeigt sich das deutlich - wer hier empfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen will, sollte bei der Zimmerauswahl darauf achten. Dafür haben wir den Balkon mit Blick auf den Yachthafen, trotz der "2. Reihe" und schon einige sehr gute Restaurants in der direkten Umgebung ausprobiert... Parken war auch unproblematisch, WLAN ist dabei, alles gut gepflegt - wir können's empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein hübsches Hotel, das letztes Jahr renoviert wurde. Es ist eine Straße vom Hafen entfernt, also ist man schnell zu Fuß beim Port de Pollenca. Die Mitarbeiter waren herzlich und halfen uns bei der Tischreservierung für Restaurants und gaben uns Auskünfte über die Gegend. Nur ein paar Straßen weiter gibt es einen großen Parkplatz, wo man kostenlos parken kann. Das Zimmer hatte ein gutes Bett und ein schönes Badezimmer. Den Lärm, der aus den benachbarten Bars strömte, hörten wir in unserem Zimmer nicht. Zum Frühstück wurden Eier serviert, deren Gargrad man selbst bestimmen konnte, und dazu gab es Speck sowie ein Buffet mit Wurst, Schinken, Käse und Gebäck. Die Obstplatten waren auch sehr lecker. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Whirlpool, dort kann man gemütlich sitzen und lesen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist ein Designer-Stück, ein Gesamtkustwerk, sehr chic, sehr weiß, sehr stylish. So stylish, dass man sich selbst manchmal als störendes Element empfindet, wenn man nicht selbst entsprechend hergerichtet ist.
Ich habe hier alles als perfekt empfunden, Sanitär, Fernseher, Wifi, alles hat bestens funktioniert.
Halt, nur die Lage ist nicht perfekt: Das Hotel liegt zwar zentral, aber eben nicht in der ersten Reihe: Keine Chance auf Meerblick, ob mit Balkon oder ohne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mar Calma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Calma Hotel

Anschrift: Carretera Formentor 17, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Nr. 1 der Öko-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 14 der Familienhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mar Calma Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Calma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Calma Hotel Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Mar Calma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.