“Empfehlenswert: sehr familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Galeon Suites

Aparthotel Galeon Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Galeon Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
“Empfehlenswert: sehr familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Um mal die Bewertung des Paares aus der Schweiz aufzunehmen: vermutlich waren es auch unsere Kinder, die hier für Unmut gesorgt haben. Warum die Kinder so laut waren? Weil sie riesigen Spaß hatten: nette kinderfreundlicher Pool, in dem man als Kind toben kann, wenn Mutter und Vater noch in Ruhe im Restaurant den Kaffee zu Ende trinken wollen. Und die Kellner haben nicht eingegriffen? Genau. Weil sich das Hotel "familienfreundlich" bezeichnet und auch so ist. Überhaupt hat man das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören. Auf uns haben die Kellner nicht frustriert gewirkt und der Chef war nicht unfreundlich - Familiengefühl eben. Ja, vor dem Haus ist eine Straße und die trübt ein wenig den Spaß des Balkons am Abend. Das kann man aber bei der Reservierung sehen, das Hotel hat die Straße angegeben. Dafür ist der Blick von den Balkonen phänomenal. Die Bushaltestelle, die aus der Schweiz bemängelt wurden, erhöhen den "Lärmpegel" nicht, sondern den Komfort: man braucht keinen Mietwagen, sondern kann direkt vom Hotel ganz einfach nach Alcudia, Polencia etc. kommen. Das einzige was wirklich nicht so toll ist, ist das Essen im Restaurant. Aber wenn man keine Halbpension gebucht hat, kann man direkt nebenan hervorragend essen. Und in den angrenzenden Orten sowieso.
Für uns war es rundum ein wunderbarer Urlaub

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will: Zimmer zum Pool. Wenn man einen wunderbaren Blick will: Zimmer zum Strand
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem wir lange und intensiv im Netz nach einem guten, ruhigen und kleinen Strandhotel auf Mallorca gesucht hatten, wurden wir mit dem Galeon Suites fündig - dachten wir.
Nachfolgend ein paar Punkte, die aus unserer Sicht und nach den genannten Kriterien ungenügend resp. schlecht waren.
Prämisse: 4*," feels like home":
Trotz schriftlicher Garantie, mussten wir 40' am Flughafen auf den bestellten Hoteltransfer warten. Der Chef kam und war extrem unfreundlich - keine Entschuldigung, nichts!
Wer vergibt die 4*? Laut Aussage des Hotels die Regierung der Insel - es erstaunt doch sehr, wenn die Spanier mit sich selber so rasch zufrieden sind und dafür 4* geben. Schlechteste 4* ever!
"Feels like home" ist der Leitspruch des Hotels. Zum Glück ist unser zu Hause nicht so...
Im Innenhof ein Pool, in dem die Kinderscharen von früh bis spät geschrien haben, als würde man sie zur Schlachtbank führen. Die Eltern machten nichts. Das Hotel interveniert ebensowenig. Hölle!
Unter dem Balkon mit Meersicht hat es auf beiden (!) Strassenseiten eine Bushaltestelle. Hölle!

Fazit: Feels like home? NEIN! Felt like hell! Niemals wieder.

Dass das Essen nicht gut war - auch wenn die Zutaten es gewesen wären, die Kellner frustriert etc. fällt ja gar nicht mehr ins Gewicht; oder?
Ach ja, etwas Positives wollten wir doch noch anmerken: die Waschmaschine hat funktioniert; Meer und Umgebung waren schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Strasse vor dem Hotel ist wenig befahren, die Umfahrungsstrasse führt hinter dem Dorf vorbei. Alle Angestellten sind ausserordentlich gastfreundlich. Es wurden uns mehrere freie Appartements gezeigt und wir konnten wählen. Das Abendessen bestand jeweils aus Fisch oder Fleisch, herrlich einheimisch gekocht. Das Frühstücksbuffett bietet für alle etwas. Die Dachterasse ist der absolute Hit!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr sauberes Apartment Hotel, mit freundlichem Personal die alles für Sie arrangieren. Leckeres landestypisches Frühstück, und selbst wenn man mal zu spät ist scheut sich niemand nochmal etwas aufzufüllen - toller Service - so soll Urlaub sein!!!! Vielen Dank für ein Super tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

wir, familie mit 2 kindern, waren 8 tage über ostern im apart galeon. tolle lage, ortsrand port pollenca, nur über die straße zum wunderschönen strand! gute, große zimmer mit küchenteil, sauber, reinigung alle 2 tage. sehr, sehr freundliche mitarbeiter! frühstück ist okay.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Galeon Suites ist ein außerordentlich gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit familiärem Charakter. Das geräumige Appartement bietet alles, was man für die Urlaubszeit braucht. Die Küchenzeile (ohne Spülmaschine) ist ansonsten gut ausgestattet und hat sogar eine Waschmaschine. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, natürlich-freundlich und sehr kinderlieb. Frühstück war prima. Schöner Balkon.Toller Meerblick. Wir, Ehepaar plus Baby, urlaubten in der Zeit vom 30.11. bis zum 8.12.2012, fühlten uns pudelwohl und können die Unterkunft absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

2 familien mit total 2 kindern in zimmer 07 - perfekte ferien! gut zu erreichen, freundliches personal und ein feines frühstücksbuffet mit sicht aufs meer. familiäre atmosphäre, hübscher wellnessbereich. um diese jahreszeit kaum verkehr und allgemein sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Galeon Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Galeon Suites

Anschrift: Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 9 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 17 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Galeon Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Galeon Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Galeon Suites Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Aparthotel Galeon Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.