“Super Lage, hohe Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Galeon Suites

Aparthotel Galeon Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Galeon Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberuzwil
“Super Lage, hohe Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Strasse vor dem Hotel ist wenig befahren, die Umfahrungsstrasse führt hinter dem Dorf vorbei. Alle Angestellten sind ausserordentlich gastfreundlich. Es wurden uns mehrere freie Appartements gezeigt und wir konnten wählen. Das Abendessen bestand jeweils aus Fisch oder Fleisch, herrlich einheimisch gekocht. Das Frühstücksbuffett bietet für alle etwas. Die Dachterasse ist der absolute Hit!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr sauberes Apartment Hotel, mit freundlichem Personal die alles für Sie arrangieren. Leckeres landestypisches Frühstück, und selbst wenn man mal zu spät ist scheut sich niemand nochmal etwas aufzufüllen - toller Service - so soll Urlaub sein!!!! Vielen Dank für ein Super tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

wir, familie mit 2 kindern, waren 8 tage über ostern im apart galeon. tolle lage, ortsrand port pollenca, nur über die straße zum wunderschönen strand! gute, große zimmer mit küchenteil, sauber, reinigung alle 2 tage. sehr, sehr freundliche mitarbeiter! frühstück ist okay.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Galeon Suites ist ein außerordentlich gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit familiärem Charakter. Das geräumige Appartement bietet alles, was man für die Urlaubszeit braucht. Die Küchenzeile (ohne Spülmaschine) ist ansonsten gut ausgestattet und hat sogar eine Waschmaschine. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, natürlich-freundlich und sehr kinderlieb. Frühstück war prima. Schöner Balkon.Toller Meerblick. Wir, Ehepaar plus Baby, urlaubten in der Zeit vom 30.11. bis zum 8.12.2012, fühlten uns pudelwohl und können die Unterkunft absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

2 familien mit total 2 kindern in zimmer 07 - perfekte ferien! gut zu erreichen, freundliches personal und ein feines frühstücksbuffet mit sicht aufs meer. familiäre atmosphäre, hübscher wellnessbereich. um diese jahreszeit kaum verkehr und allgemein sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mit vier Kindern waren wir in einer wunderschönen Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern untergebracht. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, hat zwei komplette Badezimmer und den Swimmingpool vor dem Fenster. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet war wunderbar. Traumferien! Familie Monney/Bern

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben als Familie vier Tage im Galéon verbracht und sind sehr zufrieden. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend; alle waren (authentisch - nicht aufgesetzt) nett zu unseren Kindern. Unser Appartment war geräumig und komfortabel, der Zimmerservice kam zu etwas unregelmäßigen Zeiten, hat aber bestens sauber gemacht. In unserem Bett haben wir nicht gut geschlafen, aber das ist wohl sehr individuell verschieden, es war jedenfalls kein schlechtes Bett.
Im Restaurant war das Essen sehr reichhaltig und gut, der Service eher mittelmäßig; man kann mit Halbpension auch im benachbarten "Llenaire" essen, das haben wir dann nach dem ersten Abend immer getan.
Der Strand ist direkt über die Straße (ja, vorsicht, eine relativ vielbefahrene Straße ist schon dazwischen, das Haus ist geschickt fotografiert), 1-a sauber und schön. Insgesamt ist die Lage ohnehin toll - man ist nicht mitten im (sehr englischen) Touri-Viertel, und man kann tolle Ausflüge machen, z. B. zum Cap Formentor.
Der Pool war sauber und gepflegt, der Spa-Bereich wunderschön.
Weniger schön: Unser Zimmer (Nr. 06) wird als Meerblick verkauft, ging aber zur Seite raus, für den Meerblick musste man sich schon sehr weit rausbeugen. Es gibt aber auch ein paar Zimmer mit direktem Meerblick, der ist dann atemberaubend.
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Galeon Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Galeon Suites

Anschrift: Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 9 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 15 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Galeon Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Galeon Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Galeon Suites Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Aparthotel Galeon Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.