“Ein geheimtip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Galeon Suites

Aparthotel Galeon Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Galeon Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Zh
“Ein geheimtip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein von Anfang bis ende erholsamer Urlaub! Vielen dank an das nette Personal.
Sofort wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Stelle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mein Mann und ich wollten mit diesem 6-tägigen Kurzurlaub "einfach mal raus".Wir wollten uns ein bisschen die tolle Insel angucken und uns ansonsten entspannen. Die Unterkunft hat uns super gutgefallen - leider hatte es mit dem reservierten Ziimmer mit Meerblick und Balkon nicht geklappt, aber wir wurden zur Entschädigung zu einem leckeren 3-Gänge-Menue im angeschlossenen guten Restaurant eingeladen. Das Zimmer war super groß, die Küche mit zwei Kochplatten,Backofen, Microwelle, Kaffeemaschine, großem Kühlschrank mit intergriertem 4-Sterne- Kühlfach und mit Waschimaschine (!) ausgestattet und verfügte auch über einen Tisch mit 4 Stühlen. Das Schlafzimmer war ein extra Zimmer, mit großem Schrank und Safe. Die Matraze war im ersten Moment ein wenig weich, aber noch o.k.. Das Badezimmer war geräumig, hellund freundlich, ebenfalls mit großem Schrank. Der Wasserdruck war nicht immer konstant. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Fernsehen verfügte über einige deutsche Programme leider nicht ARD. Der Spa Bereich ist traumhaft schön - es ist toll von der wunderschönen Terasse aufs Meer zu gucken und in den gemütlichen Liegen zu lesen und zu klönen. Das Zentrum ist zu Fuß über den schönen Promenadenweg prima zu erreichen, der nächtste Spar Laden quasi um die Ecke. Keinerlei Parkprobleme. Man kann von hier den Norden der Insel prima erkunden, über die gute Autobahn ist man auch innerhalb von nur 40 Minuten in Palma. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, frisch gepresster Saft wäre toll und es war manchmal nicht ganz einfach, genügend Wasser für eine große Teetasse aus dem kleinen Vollautomaten zu bekommen. Teresa und Ana sind sehr freundlich und sprechen ganz gut deutsch. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und wollen gerne noch einmal wieder Gäste im Galeon Suites sein!

Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wegen einer Überbuchung sind wir in diesem Hotel gelandet. Das Hotel mit - ich glaube 14 Suiten - hat direkte Strandlage. Zum Zentrum sind es ca. 1-1,5 Kolometer zu Fuss. Trotzdem sind in unmittelbarer Nähe kleine Restaurants.Das Haus ist absolut sauber und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Man spricht teilweise deutsch und englisch. Das Frühstücksbuffet (im Zimmepreis enthalten war ausreichend und auf 3* Niveau. Saft war nicht frisch sondern aus der Tüte, Kaffee und heißes Wasser gab es aus einem etwas unterdimensionierten Vollautomaten. Die Auswahl an Wurst, Käse... war in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant. Das Essen ist gut. Die Preise angemessen.
Zum Preisleistungsverhältnis: Nach Preisliste kostet die Suite ca. 200- 220 € /Nacht. Hier bewegt man sich schon auf gehobenen Niveau und man muss für sich schon selbst klären ob einem die Lage des Hotels und die Suites das Wert sind.

Zimmertipp: Wir waren in Suite Nr. 11. Diese klimatisierte Suite ist im 2. Stock und hat ca. 50 qm. Sie verfügt ...
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

gebucht hatten wir (3Frauen) ein Appatment mit Zusatzbett, bekommen haben wir aus organisatorischen Gründen eine Suite mit 3 Schlafzimmern und zwei Bädern, ohne Aufpreis.
ganz kleines Manko, wir haben 20 Euro extra für "Sea view" bezahlt, die wir dann aber nicht hatten. Trotzdem war der Aufenthalt super, sehr nettes Personal, tolle Lage gute Busanbindung,
jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und wollte dort nicht Ballamann sehen, sonder Landschaft und Land und Leute. Ein verlängertes Wochenende war es und in 3 Tagen über 600 km mit dem Auto unterwegs.

Das Hotel/Apartment war ein Zufallstreffer und besser hätte es nicht sein können.

Es liegt ca. 40 Min. vom Flughafen entfernt im Nordosten der Insel in Port de Pollenca, ist mit dem Auto leicht zu finden, man muss nur gleich am ersten Roundabout in den Ort abfahren, dann sieht man es nach ca. 2 km auf der linken Seite. Nur durch die Straße getrennt ist dann ein wunderschöner Sandstrand, wo leider 11 Euro pro Tag für die Liege verlangt werden. In den Ort selber sind es ca. 2 km, aber der nächste Supermarkt ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Das Haus ist fast hundert Jahre alt, war früher ein Hostel, jetzt hat es 16 Apartments, die alle anders sind. Das Management ist erst 4 Monate an Board und ehrlich engagiert. Teresa spricht sehr gut Deutsch und English ist sowieso fast Umgangssprache. Mit Recht stolz ist man auf den ganz neuen Spa Bereich im 2. Stock mit Blick aufs Meer. Jacuzzi und Sauna sind kostenlos nutzbar.

Die Apartments selber sind sehr schön und mediteran eingerichtet. Für Selbstversorger ist eine voll eingerichtete Küche vorhanden, auch wenn die Pfanne schon bessere Zeiten gesehen hat. Dass man neben Kaffemaschine und Filtertüten vielleicht auch ein Päckchen Kaffee hinstellen sollte, wurde als konstruktive Kritik wohlwollend aufgegriffen. Ich bevorzuge zwar ein großes Kingbett mit einer durchgehenden Decke, aber die zwei fast Queensize Betten sind sehr bequem und ohne lästige Besucherritze. Das Badezimmer ist funktional eingerichtet und auf der Badewanne ist kein bakterienhaltiger Duschvorhang sondern eine Glasfront angebracht. Beim Ausstig aus der Badewanne müssen kleine Menschen aufpassen, weil ein großer Schritt erforderlich ist.

Wichtig ist aber, dass nicht alle Zimmer gleich sind. Wenn man ein Zimmer mit Terasse nimmt hat man nicht automatisch Meerblick. Das größte Apartment hat eine wunderschöne Terasse mit Nachmittagssonne, aber keinen Blick aufs Meer. Ich würde das nächste Mal auf den Meerblick bestehen.

Der Pool hat - entgegen aller Bilder im Internet - den ganzen Tag über Sonne. Erstaunlich, dass dieser kleine Pool sogar eine Tiefe von 2 m auf der einen Seite hat.

Im Preis ist immer das Frühstück mit enthalten, aber beachten: zwischen 8:30 und 10:00! Das Buffet ist reichlich gedeckt. Von der selbst hergestellten Marmelade über das auch selbst gebackene Brot über Wurst, Schinken, Käse bis hin zum Rührei gibt es alles, was der Frühstücker braucht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne woche im Galeon Suites! Das personal ist äusserst freundlich. Wir haben noch einen Kindergeburtstag gefeiert, welcher sehr liebevoll vorbereitet wurde! Das Morgenbuffet ist kein Grund, um dort einzukehren. Aber das Abend-à-la-carte Restaurant ust sehr zu empfehlen! Die Dachterrase mit Whirlpool ist ebenfalls ein Highlight!

• Aufenthalt April 2012
niedernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hotel liegt nur durch eine Uferstraße vom weitläufigen Strand getrennt in ruhiger Umgebung mit unverbautem Blick auf die Bucht von Pollenca. Es ist modern, frisch renoviert mit großzügigen hellen Räumen, sehr sauber u. ansprechend. Sehr freundliches, hilfsbereites, Deutsch sprechendes Personal (Rezeption).
Frühstück als Buffet - Standardfrühstück, Kaffee satt. Restaurant im Haus sowie in unmittelbarer Nachbarschaft mit vorzüglicher Küche. Schöner Pool; Jacuzzi und Sauna/Dampfbad auf herrlicher Dachterrasse.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Meeblick verlangen. Zwar läuft vor dem Haus die Uferstraße, jedoch machen dies ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Galeon Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Galeon Suites

Anschrift: Passeig Londres 84 - 86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 9 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Galeon Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Galeon Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Galeon Suites Mallorca/Port De Pollenca

Wenn Sie Aparthotel Galeon Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.