“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealand Villas

Sealand Villas
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port de Pollenca suchen?
Sealand Villas
Calle Joan XXIII, 104, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Mann und ich machen seit etwa 13 Jahren jedes Jahr mit Sealand Villas Urlaub und waren schon in 5 verschiedenen Villas. Alle Villas waren ausgezeichnet, und wenn es einmal ein kleines Problem gab, wurde dies von Sealand umgehend behoben. Wir freuen uns immer auf unseren Urlaub und hoffen, noch viele Jahre mit Sealand in den Urlaub zu fahren.

Allein/Single
Geschäftlich
Wilmslow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Gerade zurück von einer fabelhaften Woche auf Mallorca, wo wir in der Sealand-Villa La Font wohnten. Wir haben uns sofort darin verliebt! Eine bezaubernde echte Mallorquiner Villa, perfekt für uns beide. Makellos sauber, was bei mir etwas heißen will, denn ich bin ein Sauberkeits- und Ordnungsfanatiker. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Friedvoll & abgeschieden innerhalb unglaublich gepflegter Gärten. Der Pool war hübsch & sauber. Wir hätten gut und gerne die ganze Woche in der Villa verbringen können, ohne sie ein einziges Mal zu verlassen! Aber wir wollten unbedingt so viel wie möglich von der Insel sehen und fanden einen Mittelweg. Sehr angetan von Sealand, sehr effiziente Kommunikation, leicht zu findender und zurückzugebender Mietwagen. Die Wegbeschreibung zur Villa war ausgezeichnet, klar und haargenau. Die Informationen, die wir in der Villa vorfanden, waren sehr umfangreich, wohin man gehen sollte, was man tun konnte, über die Einrichtungen der Villa und weitere Ratschläge. Wir fahren bestimmt wieder mit Sealand, schade, dass sie nur Pollensa anbieten und nicht mehr auf Mallorca, aber vielleicht wäre ihr Service dann nicht so gewissenhaft.

Sie waren bereits im Sealand Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealand Villas

Anschrift: Calle Joan XXIII, 104, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Nr. 26 von 30 Hotels in Port de Pollenca
Sealand Villas Mallorca/Port De Pollenca
Sealand Villas Hotel Port De Pollenca

Wenn Sie Sealand Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sealand Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten