“sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Stuttgart, Deutschland
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Wintersaison mittags gut besucht. Wochenkarte mit 3 Gängemene für 35Euro inkl Wein, Wasser und Café. Qualitativ sehr gut. Außerdem umfangreiche Karte mit tollen Fischgerichten. Sehr guter Service

Aufenthalt November 2013

“Trotz 4 Sternen in der Bewertung komme ich nicht wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei dem Titel muss ich sicherlich nun erstmal einiges erklären.

Das Essen ist in seiner Qualtät gut, vielleicht mit Ausnahme der Tapas, die ich wenig spannend fand. Unsere Hauptspeisen (Fisch) waren wirklich sehr gut - allerdings auch teuer.

Das Hauptargument für das Stay ist sicherlich seine schöne Hafenterrasse, die ist ohne Wenn und Aber wunderschön. Trotz zahlreicher Plätze sollte man reservieren ! Die Speisekarte ist recht umfangreich (zu umfangreich ?) und es gibt ein Tagesmenü für 35 Euro. Das Kinderessen fand ich wenig spannend, es war mit das liebloseste aller Kinderessen in unserem Urlaub.

Die Weine waren in der Auswahl gut, der Service allenfalls durchschnittlich !

Wie schon oben beschrieben fand ich die Preise etwas zu hoch - sicherlich sind diese mit der Lage begründet.

Nun der Grund warum ich persönlich nicht wiederkomme..... es gibt einfach zuviele Alternativen die mir auf Mallorca besser gefallen... In Port de Pollenca z.B. das Can Cuarassa, da fehlt zwar die schöne Hafenterrasse, aber Service besser, günstiger und wir haben uns gleich heimisch gefühlt.

• Aufenthalt September 2013

-Lage
-Organisation des Service
-Weinkarte
-Preis-Leistungsverhältnis des Tagesmenues

mit einem Wort : Bestens !

Tischreservierung unbedingt erforderlich !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittags gut und am Abend ein totaler Reinfall !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War am Mittag dort und habe die tolle Aussicht und das Essen genossen. Dann wollte ich am Abend meiner Familie, alles erwachsene Personen, das Stay Restaurant als Highlight vorführen. Das dies zu einem Totalflop ausuferte konnte man im Vorfeld nicht erahnen. Da wir keinen Tisch reserviert hatten, wurden wir von einem sehr hochnäsig auftretenden Kellner an einen sehr abseits gelegenen Tisch platziert. Die Getränkebestellung wurde noch zeitnah ausgeführt, jedoch nachdem nach ca. 30 Minuten immer noch kein Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen sind wir dann gegangen. Danke so etwas brauche´n wir nicht wieder. Wir hatten den Eindruck, dass dort zunächst die "Upperclass" beachtet wird und die "Normalsterblichen" dort unerwünscht sind......Zum Glück gibt es noch andere Restaurants mit hervorragendem Service, freundlichen Kellnern und gutem Essen, wo man als Gast auch willkoimmen ist.

Aufenthalt September 2013
“Tolle lokation gutes essen schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres letzten Urlaubs als abschlussessen im Stay und es war wirklich gut schneller Service tolle Aussicht egal ob draußen oder drinnen.

Das Menü war preislich auch voll okay nicht günstig aber auch nicht unverschämt.

De Qualität des Essens war wirklich gut und ist zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2013