“Trotz 4 Sternen in der Bewertung komme ich nicht wieder” 4 von 5 Sternen

971 86 40 13
Platz Nr. 21 von 128 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: USD 41 - USD 164
Küche: mediterran
“Trotz 4 Sternen in der Bewertung komme ich nicht wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei dem Titel muss ich sicherlich nun erstmal einiges erklären.

Das Essen ist in seiner Qualtät gut, vielleicht mit Ausnahme der Tapas, die ich wenig spannend fand. Unsere Hauptspeisen (Fisch) waren wirklich sehr gut - allerdings auch teuer.

Das Hauptargument für das Stay ist sicherlich seine schöne Hafenterrasse, die ist ohne Wenn und Aber wunderschön. Trotz zahlreicher Plätze sollte man reservieren ! Die Speisekarte ist recht umfangreich (zu umfangreich ?) und es gibt ein Tagesmenü für 35 Euro. Das Kinderessen fand ich wenig spannend, es war mit das liebloseste aller Kinderessen in unserem Urlaub.

Die Weine waren in der Auswahl gut, der Service allenfalls durchschnittlich !

Wie schon oben beschrieben fand ich die Preise etwas zu hoch - sicherlich sind diese mit der Lage begründet.

Nun der Grund warum ich persönlich nicht wiederkomme..... es gibt einfach zuviele Alternativen die mir auf Mallorca besser gefallen... In Port de Pollenca z.B. das Can Cuarassa, da fehlt zwar die schöne Hafenterrasse, aber Service besser, günstiger und wir haben uns gleich heimisch gefühlt.

• Aufenthalt September 2013

-Lage
-Organisation des Service
-Weinkarte
-Preis-Leistungsverhältnis des Tagesmenues

mit einem Wort : Bestens !

Tischreservierung unbedingt erforderlich !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittags gut und am Abend ein totaler Reinfall !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War am Mittag dort und habe die tolle Aussicht und das Essen genossen. Dann wollte ich am Abend meiner Familie, alles erwachsene Personen, das Stay Restaurant als Highlight vorführen. Das dies zu einem Totalflop ausuferte konnte man im Vorfeld nicht erahnen. Da wir keinen Tisch reserviert hatten, wurden wir von einem sehr hochnäsig auftretenden Kellner an einen sehr abseits gelegenen Tisch platziert. Die Getränkebestellung wurde noch zeitnah ausgeführt, jedoch nachdem nach ca. 30 Minuten immer noch kein Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen sind wir dann gegangen. Danke so etwas brauche´n wir nicht wieder. Wir hatten den Eindruck, dass dort zunächst die "Upperclass" beachtet wird und die "Normalsterblichen" dort unerwünscht sind......Zum Glück gibt es noch andere Restaurants mit hervorragendem Service, freundlichen Kellnern und gutem Essen, wo man als Gast auch willkoimmen ist.

Aufenthalt September 2013
“Tolle lokation gutes essen schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres letzten Urlaubs als abschlussessen im Stay und es war wirklich gut schneller Service tolle Aussicht egal ob draußen oder drinnen.

Das Menü war preislich auch voll okay nicht günstig aber auch nicht unverschämt.

De Qualität des Essens war wirklich gut und ist zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2013
Lehrte, Deutschland
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten abends nicht reserviert, kamen für die " grosse " Karte zu früh. Also wurden uns nur erstmal die Snacks angeboten. Falsch. Ein Kellner brachte uns zum Tisch und danach kam nichts mehr, 2 Karten für 4 Erwachsene. Armselig. Haben dann nach 10 Minuten kommentarlos den Tisch verlassen während 3 Kellner Tische deckten und uns absoult ignorierten. Dazu: wir waren absolut passend gekleidet und haben und freundlich bedankt, das wir einen Tisch bekommen konnten. Aber das war echt nicht gut. Schade. Hatten viel Gutes gehört, aber wer weiß, vielleicht hatten die Herrschaften einfach einen miesen Tag.

• Aufenthalt Juni 2013