“Angenehmes Wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza del Granduca

Residenza del Granduca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza del Granduca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Battisti 1297, 51015 Monsummano Terme, Italien   |
graz
“Angenehmes Wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Granduca ist wie ein umgebautes Kloster. Hohe Räume, sehr leise, alles dennoch sehr gut ausgestattet: Tv mit vielen deutschen Kanälen, ausgezeichnete Betten, ausreichend großes Bad - Brause nur von oben leider - aber sonst alles perfekt. Geschirrtücher anstelle von Handtüchern und Plastikbecher anstelle von Gläsern sind eher 3-Stern Niveau.
Das Frühstück ist mäßig. Kaffee wird zubereitet und ist sehr gut aber Pressschinken und Geheimratskäse sind der Toscana nicht würdig. Kommt man nicht früh genug, ist ausserdem alles leergegessen und wird auch nicht nachgelegt. Manchmal erscheint das Personal überfordert, dann entsteht echtes Chaos.
Am Wochenende finden meist große Veranstaltungen und Hochzeiten statt. Dann kann Musik auch im Zimmer hörbar sein, es ist jedoch nicht wirklich störend und endet meist um Mitternacht.
Empfehlenswerte, aussergewöhnliche Unterkunft!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Antonio N, Direttore von Residenza del Granduca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Guten Morgen,
Vielen Dank für die freundlichen Worte, die er uns gegenüber verbracht hat.
Wir freuen uns, zu wissen, dass er unser Hotel zu schätzen
Ich hoffe, Sie persönlich begrüßen zu Ihrem nächsten Besuch in der "Residenza del Granduca".

4020 Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Es ist ein sehr nettes und schönes Hotel,bei uns war es eigentlich sehr sauber ,das Personal sehr freundlich .Für eine Toskanareise ein guter Ausgangspunkt um die schöne Landschaft und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden.Es ist Erholung pur ,sehr ruhige Lage da kann man die Seele so richtig baumeln lassen ! Es gibt am Stadtplatz von Monsumano gegenüber der Kirche eine sehr ,sehr Gute Pizzeria ( Junges sehr bemühtes Team,mit hervoragender toskanischen Küche ein Besuch lohnt sich!!)

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der erste Eindruck vom Hotel war ja nicht schlecht.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, leider war das das Einzig erfreuliche am Hotel.
Die Sauberkeit, falls man überhaupt davon sprechen konnte, war eine Zumutung - Haare am Boden, Schimmelflecken an der Zimmerdecke und im Badezimmer.
Frühstück war in der Leistung inkludiert, jedoch nicht empfehlenswert.
Fenstergriff und Handtuchhalter waren kurz vorm herunterfallen.
Frühstück entspach dem Frühstück in einem 2-Stern Hotel auf Mallorca.
Die meisten Sachen waren aus der Dose oder Tüte.
Die Wurst sah aus, als ob sie schon einige Tage dort gelegen hat.
Lokale Spezialitäten - leider Fehlanzeige.
Freundlichkeit des Personals - schwer zu bewerten, da das Personal praktisch nicht zu finden war.
Außer gebrochenes Englisch, gab es keine Möglichkeit der Kommunikation
Die SAT-Karte war defekt. Nach über 3 Stunden Wartezeit erhielten wir eine Ersatzkarte - diese Karte war auch defekt !!!!!
Somit konnten wir nur italienische Sender uns ansehen und dabei gab es natürlich Sprachprobleme

• Aufenthalt September 2011, Paar
Brunn bei Pitten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren auf einer Besichtigungsreise durch die Toscana. Vorteilhaft die günstige Lage des Hotels: im Umkreis von ca. 35 - 100km sind die wichtigtsen Städte der Toscana gut erreichbar. Trotz großer Hitze (38-40 Grad tägl.) war es Nachts bei offenem Fenster angenehm kühl.In den Betten schläft man himmlisch! Durch die beeindruckende Größe der Räume/Zimmer kann man auch bei eingeschalteter Klimaanlage gut schlafen,ohne eine Erkältung od. Kopfschmerzen zu befkommen.Frühstück ist ausreichend, auch wenn der Kaffee nicht immer optimal schmeckt, bekommt man jederzeit perfekten Espresso od. Capuccino. Das Restaurant ist sehr gediegen und ausgezeichnet. Perfekt schmeckt es bei Kerzen und Fackelbeleuchtung Abends im Garten! Sehr romantisch! Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist für toscanische Verhältnisse sehr gut. Auch die Badezimmer sind sehr geräumig un großteils mit Fenster.Lediglich das Fehlen einer Ablagemöglichkei für Duschbad etc. in der Dusche wäre als Verbesserungswunsch anzumerken.
Großer Parkplatz. Vielleich wird auch einmal ein Pool gebaut, Platz hiefür wäre ja genügend vorhanden. Dann wäre es DIE Traumdestination zu einem erschwnglichen Preis! Alle (Eigetümerfamilie?) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Gelungene Mischung aus alt und neu. Eine altes Wirtschaftsgebäude der Medici wurde mit viel Geschmack behutsam modernisiert. Sehr geräumige Zimmer, modern eingerichtet und mit allem Komfort. Freundlicher Empfang an der Reception. Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet - lediglich beim Kaffee hätte ich mir mehr Italianità statt Filterkaffee gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Residenza del Granduca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza del Granduca

Anschrift: Via Cesare Battisti 1297, 51015 Monsummano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Monsummano Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Monsummano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza del Granduca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza del Granduca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residenza Del Granduca
Hotel Residenza Del Granduca Monsummano Terme
Residenza Del Granduca Monsummano Terme, Toskana
Residenza Del Granduca Hotel

Wenn Sie Residenza del Granduca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.