“Fünfköpfige Familie war begeistert!” 5 von 5 Sternen

Maison Brinati
Maison Brinati
Via Perincolle 131 | Monsummano Terme, 51015 Monsummano Terme, Italien   |
Los Angeles, CA
“Fünfköpfige Familie war begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe Verwandte in dieser Gegend, die dieses Juwel für uns fanden. Vor allem ist die Lage ausgezeichnet, um die Toskana zu sehen. Monsummano-Terme liegt zwischen Lucca und Florenz und nur wenige Minuten von der Fernstraße entfernt. Wir machten Tagesausflüge zur Küste (Populonia), Florenz, Lucca, Siena und sogar nach Montalcino, um Brunello zu probieren. Wir machten auch Halt in Collodi, um Pinocchios Heimat zu sehen (der Freizeitpark ist... 'kurios').

Allerdings kann man das von jedem Hotel in dieser Gegend sagen. Maison Brinati unterscheidet sich davon im Bezug auf Unterkunft. Man fühlt sich wie der Familie zugehörig. Man wird von den Besitzern begrüßt und mit Essen bedient wie Adel. Es hilft, wenn man etwas Italienisch oder Französisch spricht, aber man kann sich gut nur mit Englisch verständigen, mit Hilfe von Handgesten und einem Lächeln. Die Zimmer waren einfach und nett (die Wohnungen im Obergeschoss der Villa waren herrlich). Unsere beiden Zimmer waren mit Satellitenfernsehen und Klimaanlage ausgestattet.

Und jetzt kommt das Schönste... Wenn Sie so buchen, dass Sie pro Person pro Tag das Abendessen einschließen, werden Sie etwas erleben, das man in einem Hotel einfach nicht reproduzieren kann, ganz gleich was es kostet: authentische HAUSGEKOCHTE Mahlzeiten! Die Weine kommen von Weingärtnern am Ort und die Zutaten sind alle frisch. Für einen Abend wurde ein Pizzabäcker aus dem Ort ins Haus geholt, der im Pizzaofen Pizzas machte. Und zudem ist das Essen so reichlich, dass selbst eine Kreuzfahrt nicht mithalten könnte. (Tipp: 'abbastanza' heißt 'genug'). Übrigens waren alle Gäste Europäer. Wir waren die einzigen Amerikaner. Wir machten die Bekanntschaft von Paaren, Einzelpersonen und Familien aus mehreren Ländern während unseres Aufenthalts.

Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, die Toskana in einer oder zwei Wochen kennenzulernen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Maison Brinati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Brinati

Anschrift: Via Perincolle 131 | Monsummano Terme, 51015 Monsummano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Monsummano Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Pensionen in Monsummano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Brinati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Brinati Monsummano Terme, Toskana

Wenn Sie Maison Brinati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.