“Tolles Familienhotel mit kleinen Einschränkungen” 5 von 5 Sternen

Tancau Village Beach & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tancau Village Beach & Resort
3.0 von 5 Spa   |   Via Dei Pini, 8040 Lotzorai, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lotzorai
“Tolles Familienhotel mit kleinen Einschränkungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir habe die Anlage im August 2013 mit 2 Familien besucht. Die Anlage ist sauber, gepflegt und hat einen sehr großen Pool mit ausreichend Liegeplätzen. Die Zimmer der Anlage sind prima ausgestattet. Allerdings mit zwei Einschränkungen : sehr kleine Duschkabinen und sehr einfachen Matratzen. Bad und Küche sind super ausgestattet. WLAN ist kostenlos. Service (incl. kostenlosen Waschmaschinen!) ist vorbildlich. Unsere Tips : Buchen Sie ein Zimmer am Eck ohne geteilte Terasse und ohne Blick auf den Parkplatz des angrenzenden Campingplatzes. Besuchen Sie unbedingt die Marina von Navarese und die Bar im alten Olivenhain im Ort, neben dem "Piratenturm". In den Bergen die Cooperativa Goloritze (siehe Tripadvisor) und Mieten Sie ein (führerscheinfreies) Motorboot im Hafen. 90 Euro für einen halben Tag und man kann alle Strände befahren und toll schnorcheln. Für die Mountainbiker ist das ebenfalls ein Eldorado. Sardegnacycling (nach Giovanni fragen) bietet herrliche (nicht ganz einfache weil technisch anspruchsvolle) Touren incl. Mietbikes (Fokus) an. Touren in Eigenregie ins Hinterland empfehle ich nicht. Das verlangt Ortskenntnis. In Summe eine tolle Anlage mit gute, Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind letzte Woche in Tancau gewesen und begeistert zurückgekommen. Sehr schöne gepflegte Anlage, geschmackvolle Appartments, toller Pool und eine relaxte Atmosphäre - es hat alles gepasst. Patron Luigi und die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und herzlich, Kinder werden - wie fast überall in Italien - gern gesehen. Der Zugang zum Meer ist nur ca. 200 m entfernt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schöne und entspannte, kleine Anlage. Schönes und geräumiges Apartment mit kleiner Küche und Grill vor der Tür. Wunderschöner Ausblick auf die nahen Berge und schöner, riesiger Pool mittendrin. Der Strand nur 5 Fussminuten entfernt - im September alles entspannt und leer. Sehr guter Service vom sympathischen Empfangschef ("stressless" ist sein Motto) bis zur ebenfalls sehr netten und aufmerksamen Bedienung an der Poolbar. Insgesamt eine echte Entdeckung - sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Apartments im Erdgeschoss sind vorzuziehen, da man sich keinen Balkon teilen muss sondern eine ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Kleinmachnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Anlage entsprach voll unseren Erwartungen eines gemäßigten Tourismus. Die Zimmer sind -wie aber nicht selten im Mittelmeerraum anzutreffen- etwas spartanisch. Der Außenbereich braucht noch etwas Zeit zum Gedeihen. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem und sehr eifrigem Personal.
Gerade für Familien mit kleineren Kinder ein klasse beheizter und gepflegter Pool.
Nette Strandgastronomie ganz in der Nähe, sonst aber keine Animation. Aktivitäten in die Umgebung sollten gut vorbereitet sein, es erwarten einen teils schier endlose Serpentinen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Am superschönen großen Swimmingpool lässt es sich gut erholen - gerade weil wir uns keine Sorgen machen mussten, dass unsere 3jährige Tochter in den Pool fällt. Denn der Pool hat einen Einstieg wie am Strand. Super!

Wir fühlten uns dort immer herzlich willkommen, denn Helena ist super freundlich und hat viele Tipps (Ausflüge etc.) parat.

Auch, dass man in 5 Min. am Strand (sauberer Sand/Kieselstrand) ist, war gut - vor allem wenn man mit vielerlei Kinderkram unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Tancau Village Beach & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tancau Village Beach & Resort

Anschrift: Via Dei Pini, 8040 Lotzorai, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Lotzorai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lotzorai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tancau Village Beach & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tancau Village Beach & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tancau Village Beach Hotel Lotzorai
Tancau Village Beach & Hotelanlage
Tancau Village Beach And Resort
Tancau Village Beach & Resort Sardinien/Lotzorai

Wenn Sie Tancau Village Beach & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.