“sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Via S.Maria a Chianni | Localita' Cabbialla, 50050 Gambassi Terme, Italien   |
Pauschalangebot
“sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren extreme positive überrascht. Wirklich ein Platz an dem man wunderschön abschalten kann und trotzdem innerhalb von kürzester Zeit an allen wichtigen Orten der Toskana ist.
Die Finca ist sogar so abgelegen das wir zwei Stunden damit verbracht haben sie zu finden :-)
Alles ist extreme Sauber die Einrichtung hochwertig und das Personal sehr freundlich.
Wir können die Finca nur weiterempfehlen Top !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silario, Responsabile reception von Tenuta Sant'Ilario, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserer Aufenthalt uebernachtet haben. Wir sind immer zur Verfuegung fuer unsere Gaeste, um die beste Zeit zu bieten.
Bis zum naechste Mal

Krumbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Titel der Bewertung entstammt der Summe aus einem liebevoll eingerichteten Hotel, welches von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal unter der Anleitung der Chefin Franca geführt wird, einem ausgewogenen Preis-Leistungs Verhältnis sowie einer traumhaft schönen und romantisch anmutenden Landschaft.

• Aufenthalt September 2013
Wöllstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war zum ersten Mal in der Toskana und war eine Woche hier. Die Anlage ist wunderschön gelegen, es gibt mehrere Villen, Ferienwohnungen sowie einige Hotelzimmer.
Die Anlage ist traumhaft schön angelegt. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, was auch an der sehr freundlichen und zuvorkommenden Betreuung durch das Personal liegt.
Die Restaurants in der Nähe sind auch sehr gut.
Ein kleiner Wermutstropfen ist die sehr holprige, unbefestigte Zufahrtsstraße, die man sehr vorsichtig befahren muss.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Tenuta Sant’Ilario und haben insgesamt 4 Nächte dort verbracht. Unsere Erwartungen wurden bei Ankunft in diesem herrlichen Domizil bei weitem übertroffen. Das Anwesen ist wunderschön gelegen, besteht aus mehreren Villen und verspricht viel Privatsphäre. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, welches im Haupthaus untergebracht war. Das Gebäude vermittelt das typische toskanische Flair mit seinen verwinkelten Zimmern und dem offenen Mauerwerk. Unser Zimmer war sehr schön und hochwertig eingerichtet mit einem großen bequemen und romantischen Himmelbett sowie unverputztes Steinmauerwerk. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen am Empfang geben gerne Tipps zu Ausflügen und Restaurantempfehlungen. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Tipps an Christina! Das Frühstück war für unseren Geschmack ausreichend; Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Müsli, Quark, Jogurt, Gebäck, Brot und Früchten… Der Pool für das Haupthaus ist über eine Treppe und einen kleinen Fußweg schnell zu erreichen (ca. 250 Meter) und liegt inmitten der weitläufigen Gartenanlage.

Die Städte Florenz und Siena sind mit dem Auto in max. 40 min zu erreichen. Um den Verkehr in Florenz zu umgehen, empfehle ich die Alternative mit der Bahn. Das ist sicherlich stressfreier und angenehmer als mit dem Auto. Wir haben das Auto genutzt. Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt über einen längeren Feldweg und kann teilweise Schlaglöcher und Auswaschungen aufweisen, sollte aber mit angepasster Geschwindigkeit und etwas Vorsicht mit jedem normalen Auto machbar sein. Die Lage des Anwesens und die Abgeschiedenheit entschädigt für den etwas schlechteren Anfahrtsweg voll und ganz und steht für einen Aufenthalt abseits von Stress und Hektik. Verpassen sollte man allerdings nicht die Abfahrt zur Anlage von der Hauptstraße von Gambassi Terme in Richtung San Gimignano. Hier befindet sich nach Gambassi Terme gleich auf der rechten Seite ein Parkplatz (gegenüber Osteria Montagnola), von dem auch der Feldweg zum Hotel abzweigt. Wir sind erst in der Nacht angekommen und der Feldweg wurde von uns erst nach längerem Suchen entdeckt.

Es sind ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden. Absolut zu empfehlen ist das gemütliche Restaurant Pinchiorba in Gambassi Terme. Hier bekommt man noch richtig leckeres typisch italienisches Essen und speist gemeinsam mit den Einheimischen.

Insgesamt können wir das Tenuta Sant‘Ilario uneingeschränkt empfehlen. Dies wird mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Vielen Dank an das gesamte Tenuta Sant’Ilario-Team für ein paar wundervolle Tage mit ursprünglichem toskanischem Flair!

Liebe Grüße
Daniel & Anja mit Darren & Claire

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr schöne Anlage, Ideal für Familien mit Kinder. Sehr gut ausgestattete Villa! Wertvolle Tipps für Restaurants in der Gegend! Absolut empfehlenswert. Einzig die Anfahrt über die lange, sehr holprige Sandstraße muss man vorsichtig angehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Breitscheid, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Gemeinsam mit unserem Hund waren wir, zum ersten Mal, in der traumhaft schönen und weitläufigen Anlage. Von Beginn an, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Betreuung durch die Inhaberin und durch Cristina war super nett und sehr herzlich. Ebenso waren die Damen vom Frühstücksservice sehr hilfsbereit und freundlich.
Bei dieser Anlage erkennt man, dass alles sehr liebevoll eingerichtet ist und dass man auch auf die Details geachtet hat. Zimmer, Pool und Außenanlage sind mit viel Stil gestaltet, hier findet man absolute Ruhe und Entspannung. Dennoch ist die Lage sehr Zentral, so dass schöne Ausflüge in die Städte problemlos zu gestalten sind. Wir kommen gerne wieder!

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mit einer Freundin das erste Mal in der Toskan, diese Anlage haben wir über das Internet gefunden und gebucht. Sie ist wirklich wunderschön gelegen und toll gepflegt. Es gibt unterschiedliche Unterkunfts-Möglichkeiten vom Hotelzimmer bis zum ganzen Ferienhaus. Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern gebucht. Die Betreuung bzw. der Service durch die Inhaberin sowie Cristina war super freundlich und alle waren ausgesprochen hilfsbereit.

Ich kann die Anlage sehr empfehlen, allerdings ist die Zuwegung etwas gewöhnungsbedürftig und der Begriff "unbefestigte Straße" sehr blumig gewählt. Nach dem ersten Schock gewöhnt man sich aber sehr schnell daran :-) aufgrund der vielen Schlaglöcher und dem teilweise recht starkem Gefälle einfach sehr langsam und umsichtig zu fahren.

Fazit: Auf jeden Fall jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tenuta Sant'Ilario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Sant'Ilario

Anschrift: Via S.Maria a Chianni | Localita' Cabbialla, 50050 Gambassi Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Gambassi Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Gambassi Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Sant'Ilario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tenuta Sant'Ilario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.