“Luxus und Komfort in the middle of nowhere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Magdeburg

NH Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, D-39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Luxus und Komfort in the middle of nowhere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

In diesem Hotel verbrachte ich drei Nächte.
Noch bei der Anreise viel mir auf, dass dieses Hotel ziemlich weit vom Stadtzentrum von Magdeburg entfernt ist. Eigentlich kann das Hotel aus meiner Sicht nur mit Auto erreicht werden. Sollten Sie mit den Öffentlichen anreisen wollen, sehe ich da schon ein Problem.
Das Hotel an sich hat mich mit seinem Komfort und guter Schlafqualität angenehm überrascht.
Selbst der Empfindlichste wird hier gut schlafen können, denn das Bettkomfort ist hervorragend, die Zimmer sind geräumig und sehr still.
Die Einrichtung ist stilvoll.
Der Internetzugang ist kostenlos, doch leider nicht so "unbegrenzt" wie versprochen. W-Lan gibt es nur in der Lobby. Die Zugangsdaten bekommt man an der Rezeption, diese sind aber nur eine Halbe Stunde gültig, d.h. man muss jede Halbe Stunde ein neues Passwort eingeben. Nach dem Dritten Mal hat mich das Mädchen von der Rezeption blöd angemacht mit "Danach ist aber Schluss". Aus meiner Sicht kann sich ein Konferenzhotel wie dieses, dass von der Aussenwelt sowieso ziemlich abgeschottet ist, so was nicht leisten.
Das Restaurant bietet nur eine kleine Auswahl an Spezialitäten, doch alles was man bestellt, wird elegant serviert und schmeckt hervorragend. Es gibt einen guten Auswahl an Weinen. Das Personal ist stets freundlich. Jedoch waren die Portionen am ersten Abend zwei Mal größer als am Zweiten, obwohl man dasgleiche bestellt und bezahlt hat. Nachdem wir darüber geklagt haben, hat man in der Küche eine Zugabe nachgekocht.
Das Frühstück war richtig gut. Feine Spezialitäten haben hier nicht gefehlt und die Kellner haben sich gleich am ersten Tag gemerkt, wer von uns Kaffee und wer Tee kriegt - das fand ich richtig nett.
Der Fitnessraum war eher klein. Nicht alle Geräte waren intakt.
Geschäftsreisenden kann ich das Hotel empfehlen. Für eine Städtereise in Magdeburg würde ich mir auf jeden Fall etwas Anderes aussuchen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Bückeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt nicht weit der Autobahnausfahrt Magdeburg, von daher serh gut für Geschäftsreisende oder als Zwischenstop geeignet. Für einen Städetrip weniger geeigner, es sei den man ist mit dem Auto unterwegs, den es liegt ca. 5km ausserhalb der Stadt.
Der Service ist gut. Alle serh freundlich und bemüht. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Im Restaurant habe ich bisher nur 2 mal gespeist und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Im Bad gibt eine Badewanne. Für mich das wichtigste ist aber das Bett. Dieses ist einfach super. Ich bin viel unterwegs (Aussendienst) und hier schlafe ich wirklich sehr gut. Frühstück lässt kein Wünsche übrig, mit kleinen Extras wie 8 verschiedene Sorten Saft und viel frisches Obst. War jetz ca. 6-7 mal da und würde immer wieder hin fahren. Ach ja, fast vergessen: Einen Fitnessraum und eine Sauna gibt es auch. Zwar eher kelin, reich aber vollkommen aus. Sauber und gut.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

War dort geschäftlich für eine Woche untergebracht, schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten , wie man es von NH gewöhnt ist. Lage etwas ausserhalb , sehr ruhig. Zimmer und Zimmerservice waren ebenfalls ausgezeichnet.Nettes und hilfreiches Personal,ideal für Business Trips. In jedem fall Daumen hoch!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Man sollte für das Wochenende nie zu früh buchen, es gibt bis kurz vor dem Termin noch Sonderpreise. Ich hätte am Anreisetag noch für 6 € günstiger buchen können. Die Atmosphäre am Sonntag ist eigentlci keine, weil kaum Menschen dort sind . Das NH Hotel Barleben liegt ca. 10 km von Magdeburg entfernt, will man nicht im Hotel essen, muß man immer mit dem Auuto fahren.
Das Frühstück für 16 € kann man sich sparen, es diesen hohen Preis nicht wert; dazu ist die Auswahl 1. nicht groß genug; 2. werden entsprechende Lücken im Angebot ( z. B. zu Ende gehende Getränke oder Aufschnittplatten ) nur sehr schleppend aufgefüllt. Gut ist allerdings die Auswahl an Tageszeitungen.
Ein Tip zum Abschluß: Obwohl sich das NH HOtel "großspurig" NH Hotel Magdeburg nennt, sollte man in seiner Navigation Barleben und dann die Olvenstedter Straße eingeben, sonst landet man in Magdeburg neben einem Ministerium und kann ca. 9 km wieder zurückfahren. (Navigation im BMW )

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Service,Sauberkeit und Frühstück waren gut. Das Frühstück für 16 Euro ist aber sehr teuer.
Ärgerlich fand ich auch das die Getränke (Wasser, Wein) die offen auf dem Tisch standen teuer bezahlt werden mussten.
(Wein 0,2l kostete 5 Euro)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Elmley Castle, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

War hier geschäftlich zu einer Konferenz und verbrachte hier Mitte Dezember eine Nacht. Die Zimmer entsprachen dem Standard und verfügten über alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Das Restaurant zum Abendessen war trostlos aber das Essen ist okay. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Mein Zimmer war im obersten Stock und durch die Tür zog es vom Korridor her sehr und ich musste Handtücher und Bademäntel in die Ritzen stopfen um das abzudichten. Die Konferenzsäale sind ausgezeichnet. Wenn Sie geschäftlich in der Gegend sind oder nahe an der Autobahn sein wollen, dann sind Sie hier richtig. Denken Sie nicht, dass sich das Hotel im Zentrum von Magdeburg befindet, es liegt 'auf dem Lande' - kilometerweit von der Stadt entfernt.

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, D-39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie NH Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.