“Umgebauter Bauernhof” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Barleben
Lüneburg, Deutschland
“Umgebauter Bauernhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Da ich geschäftlich in der Region Magdeburg unterwegs war und mein Stammhotel mal wieder ausgebucht war, bin ich auf den Bördehof ausgewichen. Man merkt noch das es sich mal um einen großen Bauernhof gehandelt hat. Zwar ist alles modern umgebaut, aber das Hotel besteht aus mehreren aneinander gereihten Gebäuden mit einem großen Innenhof.

Der Innenhof ist zwar sehr schön, mit einer Vogel-Voliere und Sitzgelegenheiten, leider hört man Nachts aber auch die angetrunkenen Handwerker (von denen es im Hotel recht viele gab) um so lauter.

Den Service habe ich nicht weiter beansprucht, aber bei meiner Ankunft wurde mir eher kommentarlos von einem Herren (der eigentlich nicht nach Hotel Personal aussah) ein Schlüssel in die Hand gedrückt. Das Zimmer habe ich dann selber gesucht.

Mein Zimmer hat mir dafür sehr gut gefallen. Die Wand-Deko wirkte zwar irgendwie misslungen, das Telefon fehlte, aber sonst war alles Top. Das Bett bequem und der Fernseher riesig, alles sauber.

Parkplätze sind auf dem Hof und in der kostenlosen Tiefgarage mehr als genug vorhanden. Kostenloses WLAN wird ebenfalls angeboten.

Wäre es Nachts ruhiger, würde ich sicher wieder kommen, so habe ich das Hotel eher mit gemischten Gefühlen verlassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Beverwijk, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein Hotel in der Nähe der Autobahn. Saubere Zimmer mit Bad zu einem sehr vernünftigen Preis. Genau das, was man nach einer langen Fahrt braucht. Und die Küche bietet ein gutes Abendessen im deutschen Stil. Nach dem Frühstück war es eine erfrischende Fortsetzung unserer Reise. Erwarten Sie kein 4-Sterne-Hotel. Das ist nicht Sinn der Sache, es ist einfach gut

Sie waren bereits im Hotel Bordehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bordehof

Anschrift: Magdeburger Strasse 42, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Nr. 3 von 4 Hotels in Barleben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bordehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bordehof Barleben, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Bordehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.