“wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Semproniano
Kempen, Deutschland
“wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Im November 2011 haben wir einige wunderbare Tage in der Maremma und im Locanda la Pieve verbracht. Die Gastgeber haben uns supernett und freundlich aufgenommen, fast schon familiär. Hier wird man entschleunigt und hat Spass daran. Enrico kocht ausgezeichnet, das Essen war einfach traumhaft. Im Magiezimmer stimmte jedes Detail und war mit Liebe und Freude ausgesucht. Das Farbenzimmer war für unseren 14-jahrigen Sohn sehr geeignet. In diesem Hotel steckt jede Menge Herzblut der Besitzer. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

In der Locanda la Pieve haben wir im August 2011 eine wunderschöne Woche verbracht.
Angela und Enrico gelingt es, eine Atmosphäre in der Locanda zu gestalten, so dass man sich gleich zu Hause fühlt und einem das Herz aufgeht. Der "Italienischkurs", wenn man möchte, ist inclusive und ganz in den Alltag integriert! Man kann sich aber auch genauso gut auf Englisch (mit beiden) oder Deutsch (mit Enrico) unterhalten. Wir haben die Ruhe und Beschaulichkeit des mittelalterlichen Dörfchens genossen, die reizende Terrasse der Locanda, die Ausblicke in die Umgebung und vermissen noch jetzt die hervorragende Küche von Enrico und das leckere Frühstück. Und natürlich sollte man auf keinen Fall vergessen, den Tank bei den "raggazzi del distributore" im Zentrum des Städtchens auffüllen zu lassen.
Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die letzten Tagen unserer Toscanareise durften wir in der Locanda la pieve verbringen, ein Hotel mit Charme und sehr lieben Gastgebern. Angela und Enrico sind zudem sehr herzliche und hilfsbereite Menschen. Wir wurden mit einem traditionell wunderbaren Nachtessen verwöhnt. Alle Zimmer haben ein eigenes Motto und sind liebevoll eingerichtet. Wir durften im Zimmer des Zauberers übernachten, ein sehr hübsches Zimmer mit ganz vielen Sternen.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und möchten auf diese Weise auch die lieben Gastgebern, Angela und Enrico, ganz herzliche grüssen und uns für die wundervolle Zeit bei ihnen bedanken!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben in Locanda la Pieve eine entspannte Woche verbracht. Wer Ruhe, schöne Landschaften, wunderbare Küche und leckere Weine schätzt, wird seinen Urlaub an diesem ein wenig verträumten Ort geniessen können. Das ganz Besondere aber an Locanda la Pieve sind die beiden Hotelwirte, die auf eine sehr charmante Weise im Dienst des Kunden sehen. Sie haben immer ein offenes Ohr und beantworten gerne Fragen zur Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen usw. Ebenfalls das leckere 4-Gänge Menü, das vom Wirt Enrico persönlich zubereitet wird, ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nach einer mehrstündigen Wanderung und total verschwitzt wurden wir mit einem herzlichen Buongiorno willkommen geheissen. Ein Willkommensdrink wurde uns auf der Terrasse offeriert. Das Zimmer ist klein aber fein und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Wäsche durften wir auf dem Privatenwäscheständer aufhängen, Signiora Angela hat unserer Wäsche über Nacht sogar unters Dach gestellt. Sehr aufmerksam!! Leider war der Ehemann/Koch krank, sodass wir auswärts essen mussten. Manifico war aber das sehr gute Frühstück, frisch gemachter Fruchtsalat - exellent, feiner Kuchen usw. usw. sodass wir uns frisch gestärkt auf die nächste Wanderung ins nächste Ort aufmachen konnten. Ancora una volta GRAZIE MILLE!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Locanda La Pieve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Pieve

Anschrift: Via della Societa Operaia 3, 58055 Semproniano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Semproniano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Semproniano
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Pieve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Pieve Semproniano

Wenn Sie Locanda La Pieve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.