“Finger weg, die Anlage ist pleite” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Andalusi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alhaurin de la Torre suchen?
Sol Andalusi
Sol Andalusi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   C/ Sol Andalusi | Zona La Alquería, 29130 Alhaurin de la Torre, Spanien   |
oberhausen
“Finger weg, die Anlage ist pleite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich verbringe aktuell mit meinem Mann und unserem Sohn unseren Sommerurlaub in dieser Anlage.
Da das komplette Gebäude hoch verschuldet ist, gibt es keinen service mehr wie spa, rezeption, restaurants usw.
Zu alledem hat der stromlieferant der gesamten anlage den strom seit mittlerweile zwei tagen abgestellt und das angeblich schon zum wiederholten male.
Auf keinen fall buchen!!!!! o

Aufenthalt Juli 2014

andalusien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hatte einen Wellness Tag mit Freunden verbracht. Leider ist im Spa Bereich eine absolute Badekappen Pflicht. Wurden mehrfach darauf hingewiesen das man diese auch in der Sauna sowie im Ruhebereich zu tragen hätte!!!
Auch die Spa Anlage an sich wirkte trist und ein wenig heruntergekommen. Absolut nicht vergleichbar mit deutschem Standart. Mein Fazit: Nein danke

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alhaurin de la Torre.

Stade
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wie bereits mehrfach beschrieben handelt es sich um ein Hotel integriert in einer Anlage mit Ferienwohnungen. Ein Mietwagen ist hier absolute Pflicht, da recht abseits gelegen und man mit dem öffentlíchen Bus zum Strand fahren muß. Mit PKW nach Torremolinos ca. 20 Minuten. Das Personal ist zwar freundlich aber recht unaufmerksam. Es kann schon einmal vorkommen, dass man an der Bar 10 Minuten auf Personal warten muß. Am Pool gibt es keine Handtücher und man sollte seine eigenen mitbringen. Aus meiner Sicht eher ein durchschnittliches Hotel. Aber wie überall auf der Welt bekommt man das was man bezahlt. Übernachtung mit Frühstück im Apartment für € 84,00 ist ein wirklich akzeptabler Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Sol Andalusi ist ein großes Resort hauptsächlich für Langzeiturlauber gedacht. Es gibt eigene Ferienwohnungen und -apartments. Wir hatten ein Apartment in dem neuen runden Gebäude gemietet. Zu empfehlen, weil daß vorher angebotene Apartment in Hauptgebäude nach Küche gerochen hat. Das Apartment hatte eine moderne Küche mit Kochplatten, Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine. Es war ausreichend groß und hatte einen großen Balkon. Am Sol Andalusi führt eine selten befahrene Landstraße entlang. Es gibt eine Bushaltestelle nach Torremolinos. Ein eigenes Auto ist aber zu empfehlen. Das Resort hat einen Wellness/Spa-Bereich, allerdings nicht schön ausgestattet. Aber dafür im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück war 3-Sterne-Standard. Zimmerservice gegen Aufpreis. Wer den Trubel von Torremolinos entgehen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Mein Appartement war deprimierend, eine undichte Dusche und Einzelbetten, die man einfach nicht zusammenstellen konnte. Die Küche war sauber, kompakt und auch winzig. Ich fand, dass die Flure eher dem Krankenhaus bei mir zu Hause als einem Hotel entsprachen. Die Angestellten im Restaurant waren so nett und reizend und es war so billig, das einzige Problem war nur, dass es jeden Tag zum Mittag- und Abendessen dasselbe gab.

Ich glaube, dass das Hotel sich nicht als das verkauft, was es ist ... es ist eher für über 70-jährige geeignet… es war schön zu sehen, dass es ein Hotel für diese Altersgruppe gibt, aber der Urlaub wird irgendwie deprimierend, wenn man nach 21 Uhr als Pärchen alleine in der Bar ist. Das hängt damit zusammen, dass sich die Gäste alle früh zurückziehen.

Egal, wie viel Mühe ich mir gab, fand ich es sehr schwierig, die Angestellten im Wellnessbereich zu verstehen… ich buchte ein paar Behandlungen und jedes Mal, wenn ich zur Buchung an die Rezeption kam, starrten 3 (Spanisch sprechende) Mädels auf den Computerbildschirm, um nachzuschauen, ob es für mich möglich wäre eine Behandlung zu bekommen!! Es schien niemand anders da zu sein und diese drei Mädels waren ausgebildete Therapeutinnen!! Man sollte meinen, dass sie Spaß an der Tätigkeit haben, aber sie waren fast feindselig. Ich fand das seltsam für ein Resort, das sich selbst als Wellnessresort verkauft! Es liegt abgeschieden und in der Umgebung des Komplexes kann man nicht viel unternehmen… und ich würde nicht wiederkommen.

SOUTH WALES
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Mein Freund und ich verbrachten Anfang Juni 2007 fünf Tage im Sol Andalusia Spa Resort. Es ist wirklich ein umwerfendes Hotel, wir hatten an dem Service aller Angestellten nichts zu beanstanden, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie fernab des Urlaubsrummels entspannen möchten, dann ist es das perfekte Hotel für Sie!

Ich würde es nicht empfehlen, Kinder in dieses Resort mitzunehmen, da es eigentlich nicht auf Kinder ausgerichtet ist und sie sich leicht langweilen würden! Es ist auf jeden Fall für die ältere Generation über 60 geeignet, da meine Eltern in den Fünfzigern sind und ich persönlich glaube, dass es für sie zu ruhig wäre!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alhaurin de la Torre.
Hotel Cortijo Chico
Nr. 3 von 86 in Málaga
Holiday Polynesia
Holiday Polynesia
Nr. 14 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Sol Andalusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Andalusi

Anschrift: C/ Sol Andalusi | Zona La Alquería, 29130 Alhaurin de la Torre, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Alhaurin de la Torre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alhaurin de la Torre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Andalusi 3*
Sol Andalusi Alhaurin De La Torre, Malaga
Hotel Sol Andalusi Alhaurin De La Torre
Sol Andalusi Hotel Alhaurin De La Torre
Sol Andalusi Resort

Wenn Sie Sol Andalusi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.