“Berghotel mit schönem Sauna-Bereich” 4 von 5 Sternen

Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Na Slemenu 35, Pohorje 2208, Slowenien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pohorje
Rhein-Neckar-Delta
“Berghotel mit schönem Sauna-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Bellevue liegt an der Bergstation der Gondelbahn und ist per Auto nur über eine 15 km lange Straße mit vielen Steigungen und Haarnadelkurven zu erreichen. Wir hatten ein Appartment, das aus zwei mit Verbindungstür verbundenen Hotelzimmern bestand. Beide Zimmer sehr geräumig, mit Holzmöbeln ausgestattet, sauber, aber nicht mehr die jüngsten. Im 1. Zimmer sehr gut ausgestattete Küche (Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, genügend Geschirr), Esstisch mit Eckbank, Schlafsofa, TV, im 2. Raum King-Size-Bett, Schreibtisch, Sessel, TV. 2 Bäder. Endreinigung wurde extra berechnet, Frühstück + Abendessen können extra gebucht werden. Sehr schön der neue Sauna-Bereich mit großzügigen Ruheräumen, verschiedenen Saunen und Dampfbädern sowie einer Erlebnisdusche mit über 67 Duschen.
Speisesaal hatte Jugendherbergsatmosphäre. Kaffee beim Frühstücksbüffett nur aus dem Automaten, alles Nescafe und gesüßt. Ansonsten ansprechende Speisenauswahl, viele Bio-Produkte, auch Soja-Milch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wang
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Um das Hotel Bellevue zu erreichen muss man ( mit dem Auto ) ca. 15km bergauf einer stark gewundenen Straße folgen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich niemals dort übernachtet. Leider habe ich dieses in keiner Beschreibung vorher gesehen ( vielleicht auch übersehen ). Dieses ist dann aber auch schon der einzige größere Kritikpunkt an diesem Hotel.
Sonst ist es ein angenehmes Hotel, das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, dennoch sind die Zimmer sauber und der Service ist gut. Bei meinem Aufenthalt waren nur wenige Gäste anwesend und so war, die allein schon lagebedingte Ruhe noch ausgeprägter.
Alles in allem - empfehlenswert, wenn man die lange Wegstrecke auf sich nehmen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue

Anschrift: Na Slemenu 35, Pohorje 2208, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Pohorje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Pohorje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Maribor
Bellevue Maribor
Hotel Bellevue Pohorje

Wenn Sie Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.