“Lange Anfahrt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Pohorje
Wang
“Lange Anfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Um das Hotel Bellevue zu erreichen muss man ( mit dem Auto ) ca. 15km bergauf einer stark gewundenen Straße folgen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich niemals dort übernachtet. Leider habe ich dieses in keiner Beschreibung vorher gesehen ( vielleicht auch übersehen ). Dieses ist dann aber auch schon der einzige größere Kritikpunkt an diesem Hotel.
Sonst ist es ein angenehmes Hotel, das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, dennoch sind die Zimmer sauber und der Service ist gut. Bei meinem Aufenthalt waren nur wenige Gäste anwesend und so war, die allein schon lagebedingte Ruhe noch ausgeprägter.
Alles in allem - empfehlenswert, wenn man die lange Wegstrecke auf sich nehmen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue

Anschrift: Na Slemenu 35, Pohorje 2208, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Pohorje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Pohorje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Cancelon, HostelBookers, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Maribor
Bellevue Maribor
Hotel Bellevue Pohorje

Wenn Sie Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.