“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 16 Hotels in Marathokampos
St. Pölten
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer war ok, der Pool auch, sehr nah zum Strand.
Die Lage ist super, das Personal sehr,sehr freundlich, zu Gast, Hund und Katz!
Das Essen war sehr,sehr eintönig, oft das gleiche, lieblose Küche, aber auch hier freundliches Personal und wunderbarer Meerblick.Halbpension daher nicht zu empfehlen.
Dusche sehr seltsam, nur die Duschtasse, alles schwimmt.
W-Lan auf der Terasse, Zimmer schön ruhig, wenn nicht gerade Freitag ist, wo sich der griechische Musikabend bis 1/2 dahinzieht.
Kein lautes Nachtleben, was uns sehr angenehm war, nix für Leute die in die Disco möchten!
Mieses Busservice, wenn mlanmal was anderes sehen will muss man Mietauto nehmen od. Inselrundfahrt buchen. Aber dafür schön zum spazierengehen am Abend u. relaxen.
Insgesamt aber ein recht schöner, griechischer Urlaub, ruhig, angenehm, ein bißl wie vor 30 jahren oder so....man muss nur in den Nachbarort schauen u. kommt sich in der Zeit zurückversetzt vor...alle Griechenladnklischees werden im positiven Sinn erfüllt!
Klimanlage und Kühlschrank wären extra zu zahlen gewesen und TV gabs nicht, aber wir haben einfach immer frisch im eigenen Supermarkt Getränke gekauft und unser Zimmer (beim pool, im Parterre) war recht angenehm kühl, trotz Hochsaison..und ich brauch keinen TV im Urlaub.
Ausser Sonntag wurde täglich geputzt, nur 1x hat uns eine Kakerlake besucht.

Zimmertipp: Zimmer beim pool sind kühler
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich war im August 2012 dort. die Anlage vom Hotel ist schön. Supermarkt, der größte dort direkt vorm Hotel. Das Meer wirklich schön. Liegen sind in Ordnung vom Preis her am Strand.
das zimmer aber der REINSTE Alptraum! Ameisenstraßen quer durchs Zimmer! mehrmals beschewrt! das einzige was passiert ist, ist dass sie mit wasser gewischt haben und mti essigreiniger wos dann nur noch mehr gestunken hat in der hitze.
hab mir dann selbst desinfektionssrpray gekauft und täglich! gespr+ht und ameisen getötet. bevor ich dort angekommen bin schon die ameisenstraße quer durchs zimmer.
das schlimmste war aber der kühlschrank udn klimaanlage. ich hab mir mehrere andere zimmer auch angschaut und wollte heraus finden ob diese zustände normal sind!
ich hab anscheinend eins von den "guten" zimmern erwischt...
unfassbar... der motor vom kühlschrank so laut, dass es UNMÖGLICH ist dabei zu schlafen. as ist wie ein automotor. sowas hab ich auch noch nciht erlebt.
oben drein lauwarm drinnen und die klappe für das gefrierfach hat gefehlt.
hab mir gedacht wenn ich ihn abtaue, dass es dann anders ist. aber die teile sind ja aus dem 19. jahrhundert oder die ärgste billig ware... unfassbar... und ich hab das hotel extra wegen dem kühlschrank gebucht weil ich allergiemittel einlagern muss!
hab das an der rezeption erklärt. die leute an der rezeption extremst! unfreundlich, schreien mich an plötzlich udn schicken mich weg.
reiseleitung via handy!(roaming) kontaktiert. kaum war die reiseleitung da und ich gemeint hab ich kann hier ohne kühlschrank nicht bleiben, überlegen sie doch ob sie nciht eventuell anders mit mir umgehen. dann innerhalb von 2 tagen wird ein extra kühlschrank organisiert.
nur ich glaub bei mir ein extremer ausnahme fall wegen allergie. weil für alle zimmer machen die das sicher nicht und ich weiß nicht wie die anderen das ausgehalten haben. bzw die meisten haben den kühlschrank abgedreht weil das brummen unerträglich war! hat man sogar am gang schon gehört. unfassbar.
das beste war die klimaanlage! ich hatte das glück dass meine NICHT durchgebrannt oder explodiert ist, oder mein zimmer überschwemmt hat!!
meine nachbarin ist jede nacht aufs neue wach geworden weil die klima anlage das zimmer unter wasser gesetzt hat! sie war oben drein über dem schreibtisch positionniert und hat alle reisedokumente von ihr die auf dem schreibtisch gelegen sind zerstört durch wasser.
ich hab mcih auch umgehört ob die klima anlage auch in anderen zimmern so unfassbar schwach ist! in den meisten hat sie nicht eimal funktioniert, mit den leuten mit denen ich geredet habe!!
bei mir gott sei dank irgendwie mit non sotp türe geschlossen, karte abmontiert vom schlüsselbund und im zimmer stecken lassen damit der strom an ist udn die klima läuft. dann schafft mans auf ca 27-29°C indoors. sonst noch schlimmer.
draußen hats nachts auch 34°C gehabt, heißer wind non stop.
unmöglich zu schlafen die ersten zwei nächte bis ich auf den trick mit karte abmontieren(weil einen zweiten schlüssel für die zimmer gibt es offensichltich nicht;) noch ein tolles extra;) ) und im zimmer stecken lassen damit der strom an bleibt und die klima 24 stunden läuft damit sie es auf 28-29°C schafft.
die hölle pur.
an sich ist das zimmer zwar groß (bad aber eher winzig) aber die zustände dort sind unfassbar.
auf gar keinen fall würde ich das hotel jemals wieder betreten!!
der strand ist zwar wirklich schön udn das wasser extrem klar und sauber(habe in meinem einwöchigen aufenthalt mehrmals sogar delfine gesehen!!) aber nie wieder in das hotel zurück!!!!
wenn würde ich allen raten ein anderes hotel zu buchen und so hin zu fahren weil das meer schön ist. aber NIE das hotel!!

Zimmertipp: das Hotel nicht buchen! die zimmer sind die hölle! udn ich hatte noch eins von den guten zimmern nac ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfehlenswert für alle, die nicht ständig die Party und Bespaßung suchen. Trotzdem kann man viel erleben wenn man will. Liegt sn jedem selbst. Das Hotel kann man empfehlen. Das Personal kompetent, die Zimmer aufgeräumt und sauber. Die Aussicht einfach bezaubernd und fast unwirklich. Und seinen Lieblingsgriechen mit Restaurant findet man relativ schnell. Wenn mein Ziel mal wieder Samos sein sollte, dann geht's sicherlich wieder hierher.

• Aufenthalt August 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht das neueste, dass muss einem klar sein. Die Zimmer haben schon die besten Jahren hinter sich, sind aber sauber. Fernseher ist im Zimmer (allerdings nur ein deutscher Sender), gegen Aufpreis darf man Kühschrank und Klimaanlage nutzen. Die Zimmer im Garten sind deutlich ruhiger als die am Pool. Das Frühstück wird an der Poolterrasse serviert. Besser als erwartet, mit Feta, Tomaten, Oliven ausser Schinken und gekochte Eier. Der Kaffee schmeckt sehr lecker! Das hoteleigene Restaurant befindet sich auf der anderen Straßenseite, auf einer wunderschönen Terrasse über das Meer. Wir haben jeden Abend das Halbpension Angebot genommen und fanden es überraschend lecker. Die Getränke sind sehr preiswert und die Weine sind auck lecker.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Votsalakia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Votsalakia Hotel

Anschrift: Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Marathokampos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Votsalakia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Votsalakia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Votsalakia Samos
Hotel Votsalakia
Votsalakia Hotel Samos
Votsalakia Hotel Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Votsalakia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.