“Wohlfühlen, Entspannen, Genießen --- Urlaub eben bei Amanda-Votsalakia-SAMOS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio Popi

Studio Popi
und 1 weitere Seite
Studio Popi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio Popi
Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland   |
Heßberg, Thüringen, Germany
“Wohlfühlen, Entspannen, Genießen --- Urlaub eben bei Amanda-Votsalakia-SAMOS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren das 6.Mal in Votsalakia, aber leider erst das erste Mal bei Studio Popi. Amanda hat uns überaus freundlich in ihrem sehr sauberen, ordentlich und liebevoll geführtem Haus empfangen. Sie hat als Vermieterin immer ein nettes Wort auf den Lippen und ist durchaus zuvorkommend und hilfsbereit. Für Fragen und Empfehlungen jeder Art steht sie jederzeit und selbstverständlich zur Verfügung. Das Haus wird von einem angenehmen Garten umgeben, zum Meer mit Badestrand sind es 2 min. Fußweg. Auf halbem Weg dorthin befindet sich die sehr empfehlenswerte Taverne "NOSTOS" mit angrenzender Beachbar. Der nächste Supermarkt und die empfehlenswerte Fahrzeugvermietung "MIRTO" sind in ca. 3 Gehmin. erreichbar. Eine weitere empfehlenswerte Taverne "KLEOPATRA" ist in gleicher Richtung nach ein paar Cocktailbars leicht gefunden. Jedes Zimmer hat Terrasse oder Balkon, Klimaanlage, Fernseher, W-Lan inclusive. Parkplätze sind ebenfalls genügend am Haus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder zu Dir Amanda !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet, jede Seite des Hauses sowie Erd- oder Obergeschoss hat and ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war gerade mit einer Freundin 2 Wochen im Studio Popi Votsalakia/Samos.
Die Vermieterin ist herzlich, hilfsbereit und großzügig. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und ansprechend- sie sind mit allem Notwendigen ausgestattet, und von anderen Gästen bekommt man nur wenig mit.
Wir hatten einen Balkon, aber man kann auch im Garten sitzen, umgeben von Blumen, Granatapfel- oder Olibenbäumen. Zum Kiesel-Sand-Strand mit kristallklarem Wasser sind es nur 5 Minuten zu Fuß, Tavernen und einfache Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend (fußläufig).
Das Quartier ist allen, die im Urlaub vorwiegend Entspannung und Ruhe suchen, sehr zu empfehlen. Und die Insel Samos ist wunderschön und abwechslungsreich!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gleisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren bereits schon das siebende mal in votsalakia aber das erste mal im Studio popi.es hat und bis jetzt am besten gefallen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.dieLage ist optimal da sich der schönste Abschnitt des langen schönen Strandes nur ein paar Schritte vom Haus entfernt befindet wo auch eine supertolle beachbar ist.Der Ausblick vom Haus auf den berg kerkis ist traumhaft.alles in allem kann man diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Studio Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio Popi

Anschrift: Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 8 Pensionen in Marathokampos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studio Popi Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Studio Popi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.