“Der beste Urlaub” 5 von 5 Sternen

Kampos | Kampos Marathokampos, Marathokampos 83102, Griechenland   |
Kärnten
“Der beste Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Es war eine wundervolle, entspannte und amüsante Urlaubswoche. Mary, Vagelista, Nikos und Filimon sind wundervolle und herzliche Menschen!! Zudem möchte ich hinzufügen, dass Filimon der beste, freundlichste und charmanteste Barkeeper ist. Das Hotel ist wundervoll und kann nicht mit andern Hotels verglichen werden.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Mary.

Geschäftlich
Lancs UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Mary Hotel zurück gekehrt. Dieser Ort ist superb und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber. Das Hotel ist in ruhiger Lage nur ca. 200 m vom Strand und den Tavernen entfernt. Der Swimmingpool hat eine gute Größe und es gibt einen separaten Teil für Kinder. In der Nähe vom Pool befindet sich eine kleine Bar, dort konnten sich die Gäste am Abend unterhalten nachdem man die lokale Küche genossen hatte. Das Hotel gehört einer Familie und Worte werden diesen Menschen nicht gerecht - - sie sind hilfsbereit, freundlich und vor allem aufrichtig -- können wirklich nicht genug tun um sicherzustellen, dass man eine tolle Zeit hat. Wir würden dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Wenn Sie gerne einen entspannten Urlaub geniessen möchten, dann können wir nur das Hotel Mary in Votsalakia empfehlne. Das Hotel wird nicht länger von den Reiseveranstaltern geführt und ist unabhängig, Flüge nach Samos von Gatwick sind super günstig, einmal pro Woche am Donnerstag. Taxi vom Flughafen kostet 32 Euro. Wir sind über die Jahre schon auf vielen der griechischen Insel gewesen aber für uns schlägt Samos einfach alles. Das Hotel Mary bietet Ruhe und Frieden, freundliche Eigentümer, und eine sehr saubere Unterkunft. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Anlage ist sehr ruhig, in manchen Bars wird bis Mitternacht Musik gespielt, ideal für Paare oder diejenigen, die allem einmal entkommen wollen.

Sie waren bereits im Mary Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary Apartments

Anschrift: Kampos | Kampos Marathokampos, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Marathokampos
Hotel Mary Apartments
Mary Apartments Sámos/Marathokampos
Mary Apartments Hotel sámos

Wenn Sie Mary Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.