“Der schönste Familinurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limnionas Village

Limnionas Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limnionas Village
3.0 von 5 Villa   |   Samos Yachting Center, Marathokampos 83102, Griechenland   |
Innsbruck, Österreich
“Der schönste Familinurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unseren Familienurlaub schon einige Male in Limnionas Village verbracht, weil es unseren Kindern und auch uns Eltern immer wieder sehr gut gefällt.
Wir schätzen sehr die liebe und freundliche Aufnahme und Betreuung der Gastgeberin. In den im Kykladenstil gebauten Häusern fühlen wir uns immer sehr wohl. Sie sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und werden mit Liebe gepflegt. Wunderschön sind auch die verschiedenen Terassen mit Sitzmöglichkeiten vor den Häusern. Unsere Kinder lieben es sehr, sich in dieser wunderschönen Anlage alleine zu bewegen. Dort gibt es auch einen kleinen Dorfplatz, wo sich Klein und Groß trifft.
Man ist sofort am Strand, der nie überfüllt ist. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere Tavernen, die gemütlich zu Fuß erreicht werden können und großartige griechische Küche servieren. Es gibt allso alles, was man für einen erholsamen und ruhigen Urlaub braucht. Wir werden sicher wieder einmal einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Haben im Mai 2013 vier Wochen in dieser wunderbaren Anlage verbracht. An an einer ruhigen Bucht, es sind nur einige Schritte zum Wasser, eingebettet in einen weitläufigen Olivenhain liegen acht im Kykladenstil erbaute Bungalows, jeder individuell gestaltet, das Interieur liebevoll designed.
Für unseren Aufenthalt war dies der ideale Ort sowohl Ruhe zu finden als auch Stützpunkt für unglaublich schöne Wanderungen zu sein.
Die kompetente Führung der Anlage durch Renée Oberle wie auch das Service allgemein ließen keinerlei Wünsche offen.
Wir können einen Aufenthalt an diesem außergewöhnlich schönen Ort nur bestens empfehlen, in Limnionas Village fühlt man sich rundherum wohl!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Heuer bereits zum zweiten Mal für einige Wochen in der Bungalow-Anlage "Limnionas Village" auf Samos und wieder empfinde ich es als einen der herrlichsten Orte, die ich kenne - es ist ein ganz besondere Platz!
Völlig zu Recht wurde dieses Bungalowdorf aus 7 Bungalows im Kykladen-Stil in der letzten Ausgabe von "abenteuer und reisen" unter die 50 schönsten Strandhotels weltweit(!) gewählt! Nicht nur der Ort ist besonders, sondern auch die außergewöhnlich herzliche und persönliche Betreuung durch die charmante Besitzerin!
Und der Strand - laut Gästeberichten einer der schönsten auf Samos - ist nur etwa 50 Schritte entfernt :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Woche die wir hier verbrachten war durch die überaus herzliche und freundliche Aufnahme durch die Besitzerin ein Highlight unserer vielen Reisen. Die Nähe zum Meer (durch ein kleines Holztürchen und 20 Meter danach steht man bereits im Wasser) zum Einen und der sehr gepflegte von geschäftigen und immer freundlichen Mitarbeitern versorgte riesige Garten zum Anderen multiplizierte den Erholungseffekt. Die Zimmer vermittelten in Ihrer sehr geschmackvoll gewählten Farbgebung und Gestaltung ein sehr heimeliges Gefühl und waren bzgl Ausstattung in Top Zustand. Die Anlage, umgeben von einem riesigen Olivenhain hat aufgrund ihrer gartenmäßigen Grösse, wodurch keine benachbarten Gebäudekomplexe in der Nähe zu finden sind, den positiven Effekt, dass der Strand fast ausschließlich von Gästen der Anlage benutzt wurde und der dadurchaufgrund der geringen Anzahl an Bungalows (8 Stück ) Exclusivcharakter bekommt. Dass diese Anlage in der letzten Ausgabe von "Abenteuer und Reisen" 05/13 mit dem Titelthema "Die 50 schönsten Strandhotels der Welt" unter diesen zu finden ist, bestätigt nur meinen Eindruck. Ein wunderbarer Ort die Seele baumeln zu lassen . Unseren nächsten Aufenthalt in dieser feinen Anlage werden wir mit unseren Kindern als Familienurlaub planen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Limnionas ist eine wunderbare, ruhige Bucht mit feinem Kies und Sand im Westen von Samos. Auf einem großen olivenbaumbewachsenen Grundstück direkt am Meer befinden sich 8 im Kykladenstil errichtete und geschmackvoll eingerichtete Häuser, alle mit privater Terrasse und Grill. Die Häuser sind in den Olivenhain eingebettet und von einem malerischen Garten umgeben.

Die liebevolle und sehr individuelle Betreuung der Gastgeberin macht diesen Platz einzigartig.

Wir haben dort unseren Urlaub mit den Kindern schon öfter verbracht - großartig sowohl für die Eltern als auch für die Kleinen.

Im näheren Umfeld der Anlage befinden sich einige Restaurants und auch ein kleiner Minimarket, der alle nötigen Dinge des Alltags führt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Limnionas Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limnionas Village

Anschrift: Samos Yachting Center, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 23 Sonstigen Unterkünften in Marathokampos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Limnionas Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limnionas Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limnionas Village Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Limnionas Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.