“Familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirena Residence & Spa

Sirena Residence & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirena Residence & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland   |
“Familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das kleine Hotel mit seinen 30 Zimmern ist gemütlich und sehr freundlich geführt. Das Servicepersonal behandelt einen wie gute Freunde und Vangelis, der Manager steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Unbedingt nach dem privaten Bootstrip mit Protomos fragen!
Die Zimmer und die Kochecke sind schön und modern eingerichtet, allerdings ist die Küche nicht besonders gut ausgestattet. Es gab keine Pfanne und keine Schüsseln und auch sonst nicht die üblichen Küchengeräte, die man gerne braucht. Aber man weiss sich ja zu helfen und da es in der Nähe viele gute bis sehr gute Restaurants gibt kocht man eh nicht viel. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine nette Poolbar mit sehr sehr freundlichen Barkeeper und ist 5 Gehminuten vom Meer entfernt.
Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub mit sehr sehr netten Menschen und wurden am Ende , sowohl von der Besitzerin als auch vom Personal mit Umarmung verabschiedet. Wenn wir Samos wieder besuchen sollten ist dieses Hotel erste Wahl!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Zunderdorp, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt in einem noch nicht allzu touristischen Teil von Samos. Der Strand ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, wenn man keine Lust auf den Pool hat, an dem zahlreiche Liegen stehen (Poolhandtuch bekommt man vor Ort geliehen).
Zur Ankunft wurde man mit einem kühlen Getränk begrüßt und bei der Abfahrt sagten die Hoteleigentümer persönlich auf Wiedersehen.
Das Zimmer ist geräumig und ansprechend und praktikabel eingerichtet. Die Reinigungskraft ist sehr freundlich und erkennt auch unausgesprochene Hinweise. So war mir mein Kopfkissen zu hoch und damit unbequem und ich hatte nur den Kissenbezug auf dem Bett liegen lassen. Als ich abends wieder ins Zimmer kam, lag dort ein flaches Kopfkissen, ohne dass ich etwas gesagt hatte.
Von den Hotels, die ich dieses Jahr besucht habe, hat mir das Frühstücksbuffet hier am wenigsten zugesagt. Dennoch war es wirklich gut und umfangreich mit mehreren Sorten Brot und Croissants, Rührei oder Käseauflauf, Spiegelei und gebratenen Würstchen, Cornflakes und getrockneten Bananenscheiben, getrockneten Plaumen, Rosinen und Datteln, Joghurt, Nutella, Marmelade (ca. 5 Sorten), Honig, Feta und Oliven, frischen Tomaten und Gurken, Käse und Wurstaufschnitt, frischen Melonenstücken (Honig- und Wassermelone), Weintrauben, zwei Sorten Kuchen, drei Sorten Saft, Wasser, Milch, Tee und Kaffee.
Der Service war gut und das Personal tut sein bestes, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Autos mieten, Reittouren organisieren - alles kein Problem.
Positiv fiel mir auch auf, dass die Katzen, die sich dem Hotel zugehörig fühlen, vom Personal mit Katzenfutter gefüttert werden. Das Personal spricht v.a. Englisch, sodass die Verständigung leicht möglich ist.
Zimmer 206 (Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Schlafzimmer) liegt sehr ruhig mit dem Schlafzimmer nach hinten, also weg vom Pool und man kann dort auch an beiden Seiten Fenster öffnen (= Durchzug), womit man sich die recht geräuschintensive Klimaanlage sparen kann. Zimmer 210 liegt zum Pool - wenn man das Fenster offen hat, wird man z.T. bis nach Mitternacht mit der Musik, die an der Bar beim Pool gespielt wird, beschallt. Außerdem hört man die Unterhaltungen der Bargäste. Bei geschlossenem Fenster (und dann ggf. mit laufender Klimaanlage) ist das jedoch unerheblich.
Mein Tip zur Verbesserung der sowieso schon sehr guten Anlage wäre das Anbringen von Filzgleitern unter den Stühlen und Tischen, um das Kratzen dieser auf dem Boden geräuschärmer zu gestalten.
Und: Ich habe noch nie ein Hotelzimmer mit so vielen praktischen Möbeln gesehen, die trotzdem nicht dafür sorgten, dass alles vollgestellt war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel wird familiär und mit sehr nettem Personal geführt. Besonders Kosta unser Barkeeper. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht.
Man kann sich hier den ganzen aufhalten und relaxen.Obwohl das Hotel abseits lag, war der Weg zum Zentrum und Strand zu Fuß nur 5 griechische Gehminuten entfernt.
Wenn man etwas von der Umgebung sehen möchte, empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Diese bekommt man im "Stadtzentrum".
Hier kann man sich rundum wohl fühlen und das Leben genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren dort für zwei Wochen mit unseren kleinen Kindern und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist liebevoll gestaltet und bietet ausser einem Restaurant fast alles. Besonders der grosse Swimmingpool hat es unseren Kindern angetan. Das Frühstück war gut und das Spa sogar hervorragend. leider kaum genutzt. Das Studio mit grosser Terrasse und Blick auf Meer und Berge ist ebenfalls gut. Der Strand ist in 5 Minuten gut erreichbar, wenn auch für unseren Geschmack etwas steinig - aber das ist fast auf der ganzen Insel so.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Sirena Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirena Residence & Spa

Anschrift: Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Marathokampos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirena Residence & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirena Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirena Residence & Spa Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Sirena Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.