“sehr schoen gelegen, ruhig und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirena Residence & Spa

Sirena Residence & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirena Residence & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland   |
Zunderdorp, Niederlande
“sehr schoen gelegen, ruhig und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt in einem noch nicht allzu touristischen Teil von Samos. Der Strand ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, wenn man keine Lust auf den Pool hat, an dem zahlreiche Liegen stehen (Poolhandtuch bekommt man vor Ort geliehen).
Zur Ankunft wurde man mit einem kühlen Getränk begrüßt und bei der Abfahrt sagten die Hoteleigentümer persönlich auf Wiedersehen.
Das Zimmer ist geräumig und ansprechend und praktikabel eingerichtet. Die Reinigungskraft ist sehr freundlich und erkennt auch unausgesprochene Hinweise. So war mir mein Kopfkissen zu hoch und damit unbequem und ich hatte nur den Kissenbezug auf dem Bett liegen lassen. Als ich abends wieder ins Zimmer kam, lag dort ein flaches Kopfkissen, ohne dass ich etwas gesagt hatte.
Von den Hotels, die ich dieses Jahr besucht habe, hat mir das Frühstücksbuffet hier am wenigsten zugesagt. Dennoch war es wirklich gut und umfangreich mit mehreren Sorten Brot und Croissants, Rührei oder Käseauflauf, Spiegelei und gebratenen Würstchen, Cornflakes und getrockneten Bananenscheiben, getrockneten Plaumen, Rosinen und Datteln, Joghurt, Nutella, Marmelade (ca. 5 Sorten), Honig, Feta und Oliven, frischen Tomaten und Gurken, Käse und Wurstaufschnitt, frischen Melonenstücken (Honig- und Wassermelone), Weintrauben, zwei Sorten Kuchen, drei Sorten Saft, Wasser, Milch, Tee und Kaffee.
Der Service war gut und das Personal tut sein bestes, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Autos mieten, Reittouren organisieren - alles kein Problem.
Positiv fiel mir auch auf, dass die Katzen, die sich dem Hotel zugehörig fühlen, vom Personal mit Katzenfutter gefüttert werden. Das Personal spricht v.a. Englisch, sodass die Verständigung leicht möglich ist.
Zimmer 206 (Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Schlafzimmer) liegt sehr ruhig mit dem Schlafzimmer nach hinten, also weg vom Pool und man kann dort auch an beiden Seiten Fenster öffnen (= Durchzug), womit man sich die recht geräuschintensive Klimaanlage sparen kann. Zimmer 210 liegt zum Pool - wenn man das Fenster offen hat, wird man z.T. bis nach Mitternacht mit der Musik, die an der Bar beim Pool gespielt wird, beschallt. Außerdem hört man die Unterhaltungen der Bargäste. Bei geschlossenem Fenster (und dann ggf. mit laufender Klimaanlage) ist das jedoch unerheblich.
Mein Tip zur Verbesserung der sowieso schon sehr guten Anlage wäre das Anbringen von Filzgleitern unter den Stühlen und Tischen, um das Kratzen dieser auf dem Boden geräuschärmer zu gestalten.
Und: Ich habe noch nie ein Hotelzimmer mit so vielen praktischen Möbeln gesehen, die trotzdem nicht dafür sorgten, dass alles vollgestellt war.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel wird familiär und mit sehr nettem Personal geführt. Besonders Kosta unser Barkeeper. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht.
Man kann sich hier den ganzen aufhalten und relaxen.Obwohl das Hotel abseits lag, war der Weg zum Zentrum und Strand zu Fuß nur 5 griechische Gehminuten entfernt.
Wenn man etwas von der Umgebung sehen möchte, empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Diese bekommt man im "Stadtzentrum".
Hier kann man sich rundum wohl fühlen und das Leben genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren dort für zwei Wochen mit unseren kleinen Kindern und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist liebevoll gestaltet und bietet ausser einem Restaurant fast alles. Besonders der grosse Swimmingpool hat es unseren Kindern angetan. Das Frühstück war gut und das Spa sogar hervorragend. leider kaum genutzt. Das Studio mit grosser Terrasse und Blick auf Meer und Berge ist ebenfalls gut. Der Strand ist in 5 Minuten gut erreichbar, wenn auch für unseren Geschmack etwas steinig - aber das ist fast auf der ganzen Insel so.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
Sofia Hotel
Nr. 1 von 9 in Karlovasi
Kalidon Panorama Hotel
Kalidon Panorama Hotel
Nr. 1 von 23 in Kokkari

Sie waren bereits im Sirena Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirena Residence & Spa

Anschrift: Kampos Marathokampou, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marathokampos
Nr. 3 der Romantikhotels in Marathokampos
Nr. 3 der Strandhotels in Marathokampos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirena Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirena Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirena Residence & Spa Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Sirena Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.