“Groß, komfortabel, sauber und überaus freundlich” 5 von 5 Sternen

Oceanis Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Oceanis Studios
2.0 von 5 Appartement   |   Ormos, Marathokampos 83200, Griechenland   |
“Groß, komfortabel, sauber und überaus freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ormos ist ein toller Ausgangspunkt, um Samos zu erkunden und dort sind die Oceanis Studios dann eine wirklich gute Wahl. Wir waren in diesem Sommer 9 Wochen auf den griechischen Inseln unterwegs und haben viele Unterkünfte gesehen. Die Oceanis Studios sind uns nicht nur in Erinnerung geblieben, weil das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist, die Apartments zu ersten Mal ausreichend mit Besteck und Geschirr ausgestattet waren, wir unheimlich viel Platz hatten, einen wunderbaren Balkon und eben alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen.

Sondern vor allem wegen der wohltuend, freundlichen Atmosphäre, die die Gastgeberfamilie um Jorgos Pittas verbreitet. Es fängt an bei den kleinen bunt, angemalten Steinen, die überall liebevoll verteilt sind und hört noch lange nicht auf bei der Einladung die selbstangepflanzten Tomaten zu probieren, die Vespa im nächsten Ort zu besorgen, Tipps für Wanderungen und Strände zu geben und das Angebot immer anrufen zu können, falls man sich irgendwo auf Samos verlaufen hat. Das alles völlig relaxed und ohne Zwang.

Diese freundliche Begegnung alleine hat schon dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt auf Samos (9Tage) zu etwas ganz Besonderem wurde.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Oceanis Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanis Studios

Anschrift: Ormos, Marathokampos 83200, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Marathokampos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanis Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanis Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanis Studios Sámos/Marathokampos

Wenn Sie Oceanis Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.