“La grande famille - Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

San Antonio
2.5 von 5 Hotel   |   Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Buelach, Schweiz
“La grande famille - Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das was ich gerade hier mache, wird das weiss ich jetzt schon, einer meiner grössten Fehler in meinem Leben sein, nämlich Ihnen zu verraten, was das San Antonio so weltweit einmalig macht .... es ist die Familie Mylonopoulos. An der Spitze Maria die Grande Dame des Hauses, ihr zur Seite der Grand Gentleman Thanassis und NEU dazu gekommen der Grand Boy des Hauses Alexandros. Alle drei miteinander und jeder für sich allein intellektuell, gebildet und mit einer Herzenswärme die ihresgleichen sucht.
30 Jahre habe ich geschwiegen und dieses Geheimnis für mich behalten, jetzt ist es heraus.
Es ist das einzige Hotel der Welt indessen Zimmern oder Apartments ich mich wie zu Hause bewegen kann und fühle – ich gehe nämlich .... Blossfuss!
Gottseidank ist es kein Familienhotel wo Kinder randalieren, sondern ein Hotel wo man zu zweit ruhige und schöne Stunden verbringen kann.
Griechische Gastlichkeit, gepaart mit der sogenannten österreichischen Gemütlichkeit und deutscher Gründlichkeit ist so nirgends auf der Welt zu finden.
Die Leute vom Guide Gault Millau und dem Guide Micheline haben mich schon oft um meine fachliche & private Meinung und Urteil gebeten – hier und jetzt ist es mir eine Herzensangelegenheit es selbst zu tun – warum, weil in den Startlöchern zu einem neuen Zeitalter der Sohn des Hauses mein Freund Alexandros Mylonopoulos steht um die Last des Alltags den Eltern ein wenig von den Schultern zu nehmen und um das Hotel in eine neue Zukunft zu führen.
Viel Glück Alexandros, wir werden Dir treu bleiben wie Deinen Eltern, Jahr für Jahr - bitte trage uns erst gar nicht aus aus dem Reservierbuch, auch meinen 70er in drei Jahren habe ich schon fix gebucht. Unsere Freunde warten heute schon darauf um Euch alle und das San Antonio kennen zu lernen.

Herzlichst, Euer Ludwig R. Killermann & Franziska Killermann-Chizzola

Switzerland / Austria
Bülach / ZH am 17. Juni 2014

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Fern von zu Hause fühlt man sich gleich vom ersten Tag an willkommen und wie zu Hause. Das Hotel wird sauber und vor allem liebevoll geführt von Maria, Thanassis und Sohn Alexandros - so verbringt man auch gern mal auch einen Tag am Pool, mit Blick aufs Meer - traumhaft oder trinkt den einen oder anderen Ouzo auf der Terrasse! Die kleinen Tavernen im Hafen bieten köstliches griechisches Essen, während man dem Sonneruntergang zusieht. Gerade im Juni ist es ganz besonders hier - noch nicht ganz so heiß und vor allem sehr ruhig! Beim appettitlichen Frühstücksbuffett kann man gern mal über die Stränge schlagen - auf der schattigen Veranda sitzend beginnt der Tag dann so richtig gemütlich. Für uns stand schon nach dem ersten Tag fest, dass wir nächstes Jahr wiederkommen - wie schon Alexandros zu uns sagte: Jeder kommende Tag ist ein Tag weniger bis zum nächsten Mal!!! Unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Pool und Meer sind zwar klein, aber durch diesen Ausblick sehr romantis ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Piso Livadi ist im Juni ein ruhiger Ort. Das Hotel passt perfekt dazu. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Maria, Thanassis und ihr Sohn Alexandros haben immer ein paar tolle Tips auf Lager. So kann man in Paros immer wieder etwas Neues entdecken.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen von Piso Livadi. Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.
Monika und Manfred aus Wien

• Aufenthalt Juni 2014
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir:,Daniela& Christian,Sabine&
Christine,Fr.Elisabeth,können
das San Antonio sehr weiterempfehlen! Liebevoll wurden wir von den Besitzern Maria und Thanassis betreut.- Hier wird GASTFREUNDSCHAFT
gelebt!!Ein Urlaub für die Seele:)
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir durften während unserem Aufenthalt im Hotel San Antonio wahre Gastfreundschaft erleben. Maria und Thanassis waren immer äusserst hilfsbereit. Es hat uns allen sehr gut gefallen, auch unseren zwei Teenagern. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Wir können San Antonio sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf Paros in einem kleinen Dorf namens Piso Livadi gibt es ein Juwel. Das Hotel San Antonio mit seinen Gastgebern Maria und Thanassis. Die Gastfreundschaft der beiden und des ganzen Teams sind eine wahre Freude. Das Hotel ist gemütlich, sehr sauber und modern und von den Balkonen blickt man auf das blau glitzernde Meer. Erholung kann nicht schöner sein!
Wir kommen wieder ganz bestimmt! Denn noch lange haben wir nicht alle Geheimtips von Maria kennengelernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einen besseren Ort um sich vom Alltag zu erholen, gibt es nicht - auch diesmal verbrachte ich wieder zwei unvergesslich schöne Wochen bei Maria und Thanassis im Hotel San Antonio. Die Gastfreundschaft und Wärme des ganzen Teams ist unschlagbar und zauberte mir bereits beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr trägt Griechenland so wie ich es liebe in Euren Herzen. Es ist einfach wunderbar bei Euch - vielen herzlichsten Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio

Anschrift: Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Piso Livadi
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Antonio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Piso Livadi
San Antonio Paros/Piso Livadi

Wenn Sie San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.