“Das ist Griechenland!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio

San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio
2.5 von 5 Hotel   |   Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das ist Griechenland!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Fern von zu Hause fühlt man sich gleich vom ersten Tag an willkommen und wie zu Hause. Das Hotel wird sauber und vor allem liebevoll geführt von Maria, Thanassis und Sohn Alexandros - so verbringt man auch gern mal auch einen Tag am Pool, mit Blick aufs Meer - traumhaft oder trinkt den einen oder anderen Ouzo auf der Terrasse! Die kleinen Tavernen im Hafen bieten köstliches griechisches Essen, während man dem Sonneruntergang zusieht. Gerade im Juni ist es ganz besonders hier - noch nicht ganz so heiß und vor allem sehr ruhig! Beim appettitlichen Frühstücksbuffett kann man gern mal über die Stränge schlagen - auf der schattigen Veranda sitzend beginnt der Tag dann so richtig gemütlich. Für uns stand schon nach dem ersten Tag fest, dass wir nächstes Jahr wiederkommen - wie schon Alexandros zu uns sagte: Jeder kommende Tag ist ein Tag weniger bis zum nächsten Mal!!! Unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Pool und Meer sind zwar klein, aber durch diesen Ausblick sehr romantis ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Piso Livadi ist im Juni ein ruhiger Ort. Das Hotel passt perfekt dazu. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Maria, Thanassis und ihr Sohn Alexandros haben immer ein paar tolle Tips auf Lager. So kann man in Paros immer wieder etwas Neues entdecken.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen von Piso Livadi. Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.
Monika und Manfred aus Wien

• Aufenthalt Juni 2014
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir:,Daniela& Christian,Sabine&
Christine,Fr.Elisabeth,können
das San Antonio sehr weiterempfehlen! Liebevoll wurden wir von den Besitzern Maria und Thanassis betreut.- Hier wird GASTFREUNDSCHAFT
gelebt!!Ein Urlaub für die Seele:)
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir durften während unserem Aufenthalt im Hotel San Antonio wahre Gastfreundschaft erleben. Maria und Thanassis waren immer äusserst hilfsbereit. Es hat uns allen sehr gut gefallen, auch unseren zwei Teenagern. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Wir können San Antonio sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf Paros in einem kleinen Dorf namens Piso Livadi gibt es ein Juwel. Das Hotel San Antonio mit seinen Gastgebern Maria und Thanassis. Die Gastfreundschaft der beiden und des ganzen Teams sind eine wahre Freude. Das Hotel ist gemütlich, sehr sauber und modern und von den Balkonen blickt man auf das blau glitzernde Meer. Erholung kann nicht schöner sein!
Wir kommen wieder ganz bestimmt! Denn noch lange haben wir nicht alle Geheimtips von Maria kennengelernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einen besseren Ort um sich vom Alltag zu erholen, gibt es nicht - auch diesmal verbrachte ich wieder zwei unvergesslich schöne Wochen bei Maria und Thanassis im Hotel San Antonio. Die Gastfreundschaft und Wärme des ganzen Teams ist unschlagbar und zauberte mir bereits beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr trägt Griechenland so wie ich es liebe in Euren Herzen. Es ist einfach wunderbar bei Euch - vielen herzlichsten Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Soeben sind wir zurückgekehrt von einem traumhaften zweiwöchigen Aufenthalt im Hotel San Antonio in Piso Livadi auf der Insel Paros. Dieses Hotel ist einfach traumhaft: blitzblank wie ich es noch nie erlebt habe, liebevoll eingerichtet und Gäste werden von den Besitzern Maria und Thanassis persönlich betreut, sei es um eine Tagestour zusammenzustellen oder Nadel und Faden auszuborgen. Die gesamte Anlage und das Swimmingpool sind traumhaft gelegen und garantieren Wohlbefinden und Entspannung pur und auch die Betten sind bequem. Nicht nur eine malerische Kapelle sondern auch ein Felsenstrand mit glasklarem Wasser sowie ein Minimarket und mystische kleine Steinpfade Richtung Hafen sind nur eine Minute entfernt. Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio

Anschrift: Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Piso Livadi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 3.274 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Antonio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Piso Livadi
San Antonio Paros/Piso Livadi

Wenn Sie San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.