“Perfektes Hotel für Griechenlandfans” 5 von 5 Sternen

San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio
2.5 von 5 Hotel   |   Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
“Perfektes Hotel für Griechenlandfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Piso Livadi ist im Juni ein ruhiger Ort. Das Hotel passt perfekt dazu. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Maria, Thanassis und ihr Sohn Alexandros haben immer ein paar tolle Tips auf Lager. So kann man in Paros immer wieder etwas Neues entdecken.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen von Piso Livadi. Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.
Monika und Manfred aus Wien

• Aufenthalt Juni 2014

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir:,Daniela& Christian,Sabine&
Christine,Fr.Elisabeth,können
das San Antonio sehr weiterempfehlen! Liebevoll wurden wir von den Besitzern Maria und Thanassis betreut.- Hier wird GASTFREUNDSCHAFT
gelebt!!Ein Urlaub für die Seele:)
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir durften während unserem Aufenthalt im Hotel San Antonio wahre Gastfreundschaft erleben. Maria und Thanassis waren immer äusserst hilfsbereit. Es hat uns allen sehr gut gefallen, auch unseren zwei Teenagern. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Wir können San Antonio sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf Paros in einem kleinen Dorf namens Piso Livadi gibt es ein Juwel. Das Hotel San Antonio mit seinen Gastgebern Maria und Thanassis. Die Gastfreundschaft der beiden und des ganzen Teams sind eine wahre Freude. Das Hotel ist gemütlich, sehr sauber und modern und von den Balkonen blickt man auf das blau glitzernde Meer. Erholung kann nicht schöner sein!
Wir kommen wieder ganz bestimmt! Denn noch lange haben wir nicht alle Geheimtips von Maria kennengelernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einen besseren Ort um sich vom Alltag zu erholen, gibt es nicht - auch diesmal verbrachte ich wieder zwei unvergesslich schöne Wochen bei Maria und Thanassis im Hotel San Antonio. Die Gastfreundschaft und Wärme des ganzen Teams ist unschlagbar und zauberte mir bereits beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr trägt Griechenland so wie ich es liebe in Euren Herzen. Es ist einfach wunderbar bei Euch - vielen herzlichsten Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Soeben sind wir zurückgekehrt von einem traumhaften zweiwöchigen Aufenthalt im Hotel San Antonio in Piso Livadi auf der Insel Paros. Dieses Hotel ist einfach traumhaft: blitzblank wie ich es noch nie erlebt habe, liebevoll eingerichtet und Gäste werden von den Besitzern Maria und Thanassis persönlich betreut, sei es um eine Tagestour zusammenzustellen oder Nadel und Faden auszuborgen. Die gesamte Anlage und das Swimmingpool sind traumhaft gelegen und garantieren Wohlbefinden und Entspannung pur und auch die Betten sind bequem. Nicht nur eine malerische Kapelle sondern auch ein Felsenstrand mit glasklarem Wasser sowie ein Minimarket und mystische kleine Steinpfade Richtung Hafen sind nur eine Minute entfernt. Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wer Entspannung in einem familiär geführten kleinen Hotel mit blitzblanken Zimmern und Pool, 3 verschiedenen Strandarten (romantische Steinbucht am Fuße der "Klippen" auf denen das Hotel ruht, Hafenstrand {keine Wellen für die Kleinsten} und Sandstrand mit weisser Flagge), die zu Fuß erreichbar sind, sucht, ist hier richtig! Total verkehrsruhige Lage angrenzend an einer kleinen griechisch-orthodoxen Kirche und 150m zu Fuß in das "Zentrum" des Örtchens Piso Livadi mit ca. 10 Tavernen/Bars, 2 Greißlern, ein paar Souvenir-Läden, einer kleinen Bäckerei und einem Bankomat. Wir lieben diesen Ort, wo wir schon nach ein paar Tagen von den freundlichen Einwohnern wie ihre Nachbarn begrüßt wurden! Sanfter Tourismus pur: Die Mehrzahl sind Griechen, Franzosen, Nordländer und deutschsprachige Gäste. Maria und Tarnassis leiten das Hotel San Antonio fürsorglich und doch entspannt, das Wohl ihrer Gäste liegt ihnen buchstäblich am Herzen. Die beiden beraten ihre Gäste in allen Belangen, helfen bei der Organisation von Ausflügen (Bootsausflug mit Kapitän Jannis = 1A!) und stellen auch WiFi und PC im Bereich der Rezeption zur Verfügung. Die Apartments haben Klimaanlage, "Gelsenstecker" (haben wir gar nicht gebraucht) und Eiskasten sowie eine Kochgelegenheit mit Geschirr. Die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Täglich reinigen Maria, Magniola und Elias die sehr gepflegte Anlage und bereiten das reichhaltige Frühstück vor - uns fehlte es wirklich an nichts! Von Piso Livadi kann man gute Ausflüge machen: Marpissa mit ihren menschenleeren kleinen Gässchen setzt jeden Stresspegel deutlich herab und bei der Taverne Haroula gibt es dann ein leckeres Essen ;-) Lefkes, die alte Haupt"stadt" von Paros ist wunderschön und sehenswert! Von dort führt ein einstündiger Marsch auf dem alten Byzanthinischen Heeresweg nach Prodromos, ebenfalls einem sehr netten Örtchen im Landesinneren. Naussa und Parikia sind schon stark touristisch erschlossen und bieten dementsprechende Geschäfte, Boutiquen und ein tolles Nachtleben. Fazit: Paros und das Hotel San Antonio sind zusammen mehrere Urlaube wert. Nächstes Jahr, obwohl es so viel Schönes zu bereisen gäbe, sind wir wohl wieder dort und freuen uns jetzt schon. Ich denke, das Hotel San Antonio bietet ideale Bedingungen für einen Urlaub für Singles, Paare, Familien und kleinen Gruppen, die sanften Tourismus mit der nötigen Infrastruktur suchen. Geschäftliche Reisen könnte ich mir in dieses Hotel mit dem passenden Umfeld von Paros vor allem für Künstler, Lehrer und Autoren gut vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio

Anschrift: Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Piso Livadi
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Antonio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Piso Livadi
San Antonio Paros/Piso Livadi

Wenn Sie San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.