“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piso Livadi suchen?
San Antonio
San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Wien, Austria
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wer Entspannung in einem familiär geführten kleinen Hotel mit blitzblanken Zimmern und Pool, 3 verschiedenen Strandarten (romantische Steinbucht am Fuße der "Klippen" auf denen das Hotel ruht, Hafenstrand {keine Wellen für die Kleinsten} und Sandstrand mit weisser Flagge), die zu Fuß erreichbar sind, sucht, ist hier richtig! Total verkehrsruhige Lage angrenzend an einer kleinen griechisch-orthodoxen Kirche und 150m zu Fuß in das "Zentrum" des Örtchens Piso Livadi mit ca. 10 Tavernen/Bars, 2 Greißlern, ein paar Souvenir-Läden, einer kleinen Bäckerei und einem Bankomat. Wir lieben diesen Ort, wo wir schon nach ein paar Tagen von den freundlichen Einwohnern wie ihre Nachbarn begrüßt wurden! Sanfter Tourismus pur: Die Mehrzahl sind Griechen, Franzosen, Nordländer und deutschsprachige Gäste. Maria und Tarnassis leiten das Hotel San Antonio fürsorglich und doch entspannt, das Wohl ihrer Gäste liegt ihnen buchstäblich am Herzen. Die beiden beraten ihre Gäste in allen Belangen, helfen bei der Organisation von Ausflügen (Bootsausflug mit Kapitän Jannis = 1A!) und stellen auch WiFi und PC im Bereich der Rezeption zur Verfügung. Die Apartments haben Klimaanlage, "Gelsenstecker" (haben wir gar nicht gebraucht) und Eiskasten sowie eine Kochgelegenheit mit Geschirr. Die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Täglich reinigen Maria, Magniola und Elias die sehr gepflegte Anlage und bereiten das reichhaltige Frühstück vor - uns fehlte es wirklich an nichts! Von Piso Livadi kann man gute Ausflüge machen: Marpissa mit ihren menschenleeren kleinen Gässchen setzt jeden Stresspegel deutlich herab und bei der Taverne Haroula gibt es dann ein leckeres Essen ;-) Lefkes, die alte Haupt"stadt" von Paros ist wunderschön und sehenswert! Von dort führt ein einstündiger Marsch auf dem alten Byzanthinischen Heeresweg nach Prodromos, ebenfalls einem sehr netten Örtchen im Landesinneren. Naussa und Parikia sind schon stark touristisch erschlossen und bieten dementsprechende Geschäfte, Boutiquen und ein tolles Nachtleben. Fazit: Paros und das Hotel San Antonio sind zusammen mehrere Urlaube wert. Nächstes Jahr, obwohl es so viel Schönes zu bereisen gäbe, sind wir wohl wieder dort und freuen uns jetzt schon. Ich denke, das Hotel San Antonio bietet ideale Bedingungen für einen Urlaub für Singles, Paare, Familien und kleinen Gruppen, die sanften Tourismus mit der nötigen Infrastruktur suchen. Geschäftliche Reisen könnte ich mir in dieses Hotel mit dem passenden Umfeld von Paros vor allem für Künstler, Lehrer und Autoren gut vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Kleines (15 Zimmer), leicht erhöht gelegenes Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Piso Livadi. Auch sehr schöne Studios. Der Hafen von Piso Livadi (nette Restaurants) ist in ca. 3 Minuten zu erreichen. Schöne Sandstrände und andere Lokale bequem zu Fuß erreichbar. Nett eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Wer nicht im Meer baden möchte, kann den eigenen Pool benützen. Das Haus strotzt nur so von Sauberkeit. Das Um und Auf aber sind die Pächter Maria und Thanassi. Stets mit guten Empfehlungen und Ratschlägen bezüglich Essen, Strände etc. stehen sie den Gästen zur Verfügung. Eine Herzlichkeit, wie man sie wahrscheinlich selten findet. Ich habe Derartiges noch nicht erlebt. Jedem, dem dies etwas bedeutet und der die Ruhe sucht sei dieses Hotel besonders ans Herz gelegt. Ein Grund wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ybbs an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Viele Jahre fahre ich jetzt schon "nach Hause" ins "San Antonio" nach Piso Livadi.
Die Freundlichkeit der Hausleute ist schon einzigartig und sucht ihres gleichen.
Die Anlage ist "blitzblank" geputzt. Für alle Fragen, sei es wo man gut Essen gehen kann
oder welche Bucht noch unentdeckt ist, haben die Hausleute einen Rat bzw. eine Antwort.
Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlt man sich rundum gut aufgehoben und betreut.
Die für mich so wichtige Stille, tut ihr Übriges für einen gelungen Urlaub.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank
Helmut Hofer
Niederösterreich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piso Livadi.
Aloni Hotel
Nr. 5 von 6 in Piso Livadi
Paros Agnanti Resort
Paros Agnanti Resort
Nr. 13 von 47 in Parikia

Sie waren bereits im San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio

Anschrift: Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Piso Livadi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Preisspanne pro Nacht: 1.523 € - 1.523 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Antonio 2.5*
Hotel San Antonio Piso Livadi
San Antonio Paros/Piso Livadi

Wenn Sie San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.