“Traumhafte Lage mit bestem Service” 4 von 5 Sternen

Maria Beach
Mavros Molos Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Kissamos
Haan, Deutschland
“Traumhafte Lage mit bestem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung im Hotel Maria Beach. Das Hotel hat u.E. die beste Lage in Kissamos. Direkt am Meer mit wunderbarem Blick auf die wunderschöne Bucht. Der Service und die familiäre und herzliche Atmospähre verdient ein extra Lob. Zimmer mit Meerblick und ausreichender Ausstattung. Viel Wert wird auf Sauberkeit gelegt. Das optionale Frühstück ist gut und umfangreich, Kaffee wird unbegrenzt nachgeschenkt. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit landestypischen Speisen in sehr guter Qualität. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden uns gerne an diesen Urlaub erinnern und wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
AndryNikolaidou, Reservations - Customer services von Maria Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr/Frau,

Es war uns eine große Freude, Sie bei uns an Maria Beach Hotel zu haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns, denn unser Ziel ist es nur, Sie in der besten möglichen Weise zu dienen.
Wir freuen uns, dass Sie Kretische Authentizität erlebt haben und hoffe Sie wieder einmal in die nahe Zukunft bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Andry Nikolaidou
Reservierungsleiterin
Kundendienst

Geschäftlich
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel an einer traumhaften Badebucht gelegen. Freundliches Familienhotel mit augezeichnetem Service. Restaurant mit landestypischen Speisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sofortige Hilfe bei Problemen (wir hatten an unserem Mietwagen einen Platten). Frühstück (optional) umfangreich und gut. Wir kamen auf Empfehlung und waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel hat viele Stammgäste, ein Ehepaar, das wir kennen lernten, kommt seit 20 Jahren. Ein unvergessener Urlaub, das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sehr schöne Appartements im Bereich über und rechts neben der Rezeption
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
73568 Durlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kommen jedes Jahr seit 1988 zu der Fam. Kastanakis MARIA BEACH nach Kastelli/Kissamos.
Dieses Platz direkt am Meer kann man nur weiter sagen.
Familien mit Kinder können keinen besseren Platz bekommen.
Frühstück wird morgens ab 7.30 Uhr und bis mindestens 12 Uhr ausgegeben. Herrlich ist es,
wenn man morgens beim Frühstücken direkt am Meer sitzen kann und die Ruhe genießen kann.
Die Fam. Kastanakis ist ein Familienbetrieb und sehr gastfreundlich. Die Zimmer, Studios oder
Apartments sind sehr großzügig und werden täglich, außer Sonntags, immer gereinigt.
Alle Zimmer haben Duschen. In den Apartments und Studio befindet sich eine kleine Kochnische.
Seit im Jahr 2000 hat Jorgos Kastanakis ein Lokal eröffnet in dem man hervorragend Essen kann, so typisch kretanische Küche.
Sein Bruder Theo arbeitet in der eigenen Bar und erfüllt fast alle Getränkewünsche.
Surfen Sie einmal im Internet unter: www.mariabeach.gr und lassen Sie sich bezaubern über
den Internetauftritt.
Hier sehen Sie, wie man seinen Urlaub genießen und verbringen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

wir haben 3 tage und nächte im maria beach verbracht - waren erst ziemnlich froh, weils direkt am tollsten strand liegt, zimmer mit balkon und meerblick, grad so platz genug für 2 kinder (ein zimmer), okayer preis. allerdings sehr langsame bedienungen, oft auch gar nicht. preise im restaurant ziemlich deftig, die qualität des angebots nicht sehr gut.
aber. am zweiten abend dort (nach einer nacht), näherte sich mir der geschäftsführer /hotelleitert), als ich halb 11 nochmal allein dort war und beschwerte sich: wir müssten ausziehen, wenn es so weitergehe, es hätten sich gäste beschwert wegen kinderlärms. nebenan wäre schon einer ausgezogen und morgen kämen 4 neue gäste, die er behalten wolle. und"you are german, arent you? then you must understand, what i mean! because you are german!" ausreden ließ er mich nicht, hätte gern ein paar dinge nachgefragt und wäre gern ein paar argumente losgeworden.
im maria beach gibt es also offenbarkein recht und keine tolerierung einer normalen einjährigen. dieses "if it stays like this, i'm sorry, then you have to go tomorrow". was bildet der sich ein?
deshalb: meiden.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Maria Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Beach

Anschrift: Mavros Molos Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 7 der Romantikhotels in Kissamos
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Beach Kissamos, Kreta

Wenn Sie Maria Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.