“Hervorragende Qualität bei angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Galini Beach Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Teloneio Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Kissamos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hervorragende Qualität bei angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Liebevoll und aufmerksam geführtes Familienunternehmen, saubere und geräumige Zimmer, gutes WiFi überall, direkte Strandnähe. Und ein Frühstück, das für den ganzen Tag reicht.
Besitzer Manolis, der mit Leib und Seele dieses Hotel führt, hilft bei allen Fragen gerne weiter.
Kissamos ist ein perfekter Ausgangsort für Touren an die Süd/Westküste.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Saubere und helle Zimmer, ruhige Lage direkt am Strand, dennoch zentrumsnah. Familiengeführt mit einem aüßerst zuvorkommenden Service, der Chef Manolis gibt auch gerne Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück. Gratis Wlan, funktioniert auch. Perfekter Ausgangsort für Wanderungen, Ausflüge und Radtouren ( Räder gibt es auf Nachfrage ) in den Westen Kretas.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenhalt im Galini Geach in Kissamos. Der Service war sehr persönlich und freundlich. Alle Wünsche konnten erfüllt werden. Die Erreichbarkeit des Chefs war sehr gut. Es ist sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich komme jetzt schon seit vielen Jahren immer wieder gerne nach Kissamos ins Galini Beach Hotel. In dem familiengeführten Hotel fühlt man sich direkt wie zuhause und kann den Urlaub geniesen. Die Zimmer sind hell und sauber, die Lage ruhig und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Ständen und Wanderungen in West-Kreta.

Ich hoffe, daß ich 2014 wieder einen Urlaub im Galini Beach machen kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben heuer zum 1. mal unseren Urlaub im Galini Beach verbracht und waren einfach nur begeistert! In der 1. Woche war ich als "Mädl" allein dort und fühlte mich sofort wohl. Die ganze Familie hat irgendwie auf mich "aufgepasst". Manolos und die gesamte Familie geben sich die erdenklichste Mühe, es den Gästen so angenehm wir möglich zu machen, und es gelingt ihnen sehr gut.
Mein Zimmer war super sauber, wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche getauscht. Das Frühstück war sehr gut und üppig: Omlett, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Grießschnittchen, Kuchen, Obst, Tomaten, Joghurt - einfach alles da! Essen direkt am Meer.
Giorgos (Sohn) hat mich immer zum Strand geleitet und mir Schirm und Liegen hergerichtet.
Das Meer war an manchen Tagen etwas tückisch (rote Fahne) aber sonst sehr genenehm zum schwimmen.
Auch die angenehme Nähe zum Ort war einfach perfekt. Wenn man Urlaub unter Griechen im tiefsten Griechland mag, ist man hier bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Ortes selbst (nicht nur die Promenade) hier sitzt man am Marktplatz im Schatten unter Griechen um einen herum das beschauliche Leben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn All inclusive Clubs mit 1000 Zimmer, und mehr, sind nicht so wirklich unser Ding.
Das einzig endtäuschende war der Strand von Elafonisi, die Fahrt mit dem Bus etwas abenteulich, hihi - und der Strand selbst wunderschönen, aber geschätzte 5000 Liegen, natürlich mit Menschen und 4 Dixiklos - uff! Total überlaufen und hecktisch.
Kissamos wir kommen wieder!
Heike und Michael

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Anfang Mai 2013 anlässlich einer Kreta-Rundreise auch ein paar Nächte im Galini Beach Hotel. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Es liegt schön ruhig, aber in guter fußläufiger Distanz zu den Restaurants. Das Management ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kommen schon seit 2008 jedes Jahr ins Galini Beach Hotel und können die positiven Bewrtungen uneingeschränkt bestätigen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet einen tollen Blick auf die Bucht von Kissamos mit den Halbinseln Gramvousa im Westen und Rodopou im Osten.
Manolis und seine Familie lieben ihren Beruf und das spürt man als Gast vom ersten Moment an. Zum Empfang gibt es frisch gepressten Orangensaft und selbst gebackenen Kuchen. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich: Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, Tomaten, Joghurt, Marmelade, Honig und Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Galini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galini Beach Hotel

Anschrift: Teloneio Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 1 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 2 der Familienhotels in Kissamos
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galini Beach Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galini Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galini Beach Kissamos
Galini Beach Hotel Kissamos, Kreta

Wenn Sie Galini Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.