“Moderner Luxus in fantastischer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Youphoria Villas

Youphoria Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youphoria Villas
Ag. Georgios Gramvousa, Kissamos, Kreta 73100, Griechenland   |
“Moderner Luxus in fantastischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Im August haben wir 11 wundervolle Ferientage in der Villa Symphonie mit zwei unserer Kinder verbracht. Die modernen kubischen Villen haben alle eine fantastische Aussicht auf Meer und Berge. Der Außenbereich ist sehr großzügig gestaltet, der tägliche Service ein Luxus. Die Lage dieser Villen ist perfekt, da man in wenigen Minuten den Traumstrand Falassarna erreicht, Restaurants und Supermärkte sind auch in der Nähe. Die ganze Gegend ist touristisch noch nicht überlaufen.Der Besitzer dieser Villen Vassilis ist genau wie auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt.Für uns war dieser Urlaub einer der besten, den wir je hatten!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Villa Oneiro ist einfach perfekt. Ruhig gelegen am Hang etwas abseits von Kissamos in der Nähe des Hafens. Atemberaubende Aussicht zu den Bergen und der Meerbucht. Wenn wir im Infinitypool schwammen, war die Aussicht sogar noch mit Rosmarinduft versetzt, die direkt an der Frontseite gepflanzt waren.
Kurze Wege mit dem Auto zu den schönsten Stränden, Gramvoussa Beach mit dem Schiff , zu Fuß oder dem Auto, wenn geländetauglich.
Falasarna Big Beach: 10 Automin.
Elafonisi Beach (einer der 20 schönsten Strände Europas! Wie in der Karibik, türkis schimmerndes Wasser mit Lagune), 45 Automin.
Gute Auswahl an Tavernen und Restaurants in der näheren Umgebung.

Das Haus ist gut eingerichtet mit qualitiv hochwertigen Haushaltsgeräten.
Auch das Mobilar war neuwertig und funktionell, vor allem die Boxspringbetten.
Sehr geschmackvolle Dekoration, kein NIppes!!
"Housekeepinglady" Ionna war eine freundliche und sehr diskrete Frau, die das Haus wieder perfekt in Ordnung brachte.
Besitzer Vassilis kam persönlich am Anreisetag vorbei und erklärte uns ausführlich Haus und Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Er brachte einen Fruchtkorb, eine Flasche Wein und ein Glas Honig mit. Vassilis war sehr gastfreundlich und auch jederzeit erreichbar via Handy. So z.B. durften wir das Erdbeben der Stärke 6.5 am 12.Okt. 13 "miterleben".. Vassilis meldete sich sofort am Telefon, ob alles in Ordnung sei..
Wir genossen den Urlaub jede Minute und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Youphoria Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youphoria Villas

Anschrift: Ag. Georgios Gramvousa, Kissamos, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Kissamos
Youphoria Villas Kissamos, Kreta

Wenn Sie Youphoria Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.