“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Therwil, Schweiz
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Westen schon einige Restaurants besucht und sind heute in Sfinari auf Captain Fidias' Fish Taverna gestossen.
Herrlich die Tische unter natürlichem Schatten am Strand mit Blick aufs Meer. Wir wurden sehr nett empfangen und gleich mit in die Küche genommen, wo uns der Sohn des Besitzers gleich die diversen frischen Fische (korrekt gekühlt versteht sich) zeigte. Auch hat er uns gut beraten, welche Fische sich auf dem Grill besser eigenen und welche eher für die Pfanne taugen.
Aus der Service war sehr freundlich. Der Kretische Salat kam schnell, Wasser kostete nichts und der Wein war sehr günstig. Der Senior-Patron kam auch 2-3 Mal an unseren Tisch, begrüsste uns und erkundigte sich, ob alles gut sei. Sehr freundlich und aufmerksam. Als Nachtisch gab es Wassermelone und Raki kostenlos dazu. Kostenpunkt für frischen Fisch, Beilage, Salat, Brot, Wein & Desserts knappe €30.- Wenn man die Kulisse noch dazurechnet....? Leider ging an diesem Abend der Wind ziemlich stark, so dass wir nach Sonnenuntergang schon bald aufbrachen. Vielen Dank dieser innovativen und freundlichen Familie. Genau so wird Essen zum Erlebnis und bleibt somit in bester Erinnerung! Wir können es nur bestens weiterempfehlen! Therese & Christoph

Aufenthalt Juli 2013

73568 Durlangen
“Mahlzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Bei Jorgo und Sula kann man keine schlechte Mahlzeit finden.
Hier schmeckt alles wunderbar. Befindet sich vor der Taverne
Papatakis und ist ausgezeichnet zum Essen. Man kann direkt am
Meer sitzen oder unmittelbar am Gebäude.
Jorgo ist Spezialist für den Grill. Er zaubert wunderbare Fleisch-
und Fischgerichte.
Sula seine Frau steht in der Küche und kocht wunderbare
kretanische Gerichte.
Nur zum Empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Captain Fidias' Fish Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissamos, Chania Prefecture

Sie waren bereits im Captain Fidias' Fish Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Fidias' Fish Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.