“Familienurlaub zum richtig entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Beach

Aphrodite Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aphrodite Beach
Agamemnonos str. 49 | Mavros Molos Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Kissamos
Gross Gerungs, Österreich
“Familienurlaub zum richtig entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Jahr verbrachten wir schon unseren 4. Familienurlaub bei Aphrodite und ihrer Familie im wunderschönen Kissamos. Es ist jedes mal wieder die schönste Zeit im Jahr um mit den Kindern und Freunden so richtig abzuschalten und neue Energie zu tanken. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal immer bemüht und freundlich. Am hoteleigenem Sandstrand bekommt man alles bis zur Liege serviert und man braucht nur noch die wunderbare Umgebung genießen. Wir warten schon ungeduldig auf unseren nächsten Urlaub an diesem einfach tollen Ort mit seinen wunderbaren Gastgebern.

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Studio welches für uns und meine Kinder ausreichend war

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren dieses Jahr schon zum 5. Mal im Aphrodite Beach und auch dieses Jahr war es wieder der perfekte Urlaub für meine Familie, unsere Freunde und mich.
Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Strand und mit einem Pool ausgestattet, worüber sich besonders die Kinder jedes Jahr freuen.
Aphrodite, Dimitris, ihre Söhne Giovanni und Nicholas sowie das gesamte Personal ist immer sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und um die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer.
Wir werden jedes Jahr mit einer Herzlichkeit begrüßt, die uns immer wieder das Gefühl gibt ein zweites Zuhause gefunden zu haben..
Wir werden noch viele Male zu Aphrodite und ihrer Familie zurückkommen, einfach weil wir uns keinen schöneren Ort für unseren Urlaub vorstellen können.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Schrems
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Bereits zum fonften Mal ist dieses Hotel für zwei Wochen unserer zweite Heimat geworden. Warum zweite Heimat? Wir fühlen uns dort so wohl wie zu Hause. Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Herzlichkeit stehen an oberster Stelle. Für jeden, der die Ruhe zum Relaxen sucht, bestens geeignet! Dafür gibt es auf Kreta kein schöneres Plätzchen - wir haben schon vieles besichtigt.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick, geräumig und bestens ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dieses Hotel und der Ort Kissamos sind einfach perfekt, um Urlaub mit der Familie und Freunden zu machen. Es erlaubt einem, abzuschalten, einfach zu genießen und die eigenen Batterien aufzuladen.
Das familiär geführte Hotel ist schön, sauber und sehr warm eingerichtet.
Aphrodite und ihre Familie sind sehr bemüht um jeden einzelnen. Immer wieder gab es Eis für die Kinder gratis und auch wir Großen kamen nicht zu kurz mit diversen Kostproben.
Eine wunderbare und herzliche Familie!!!
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und schön mit liebevollen Details. Regelmäßig wird geputzt und auch das Reinigungspersonal ist freundlich!!!
Der Pool war sehr toll für die Kinder. Aber auch das Meer ein paar Schritte weiter ist echt schön zum Schwimmen. Der Sandstrand ist traumhaft und bei den Liegen, die das Hotel zur Verfügung stellt, wird man auch vom Hotel verwöhnt.
Danke-Danke-Danke für mittlerweile 3 tolle Urlaube an diesem schönen ORT!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Studio und es war passend für unsere Familie mit 2 Kindern.
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Diese gemütliche Hotel hat alles, was es braucht, um ein paar gemütliche Tage am Strand zu verbringen und wird von der Besitzerfamilie mit viel Liebe und Engagement geführt. Man fühlt sich wirklich als Gast mehr als als Kunde!
Der Sandstrand liegt gleich vor dem Hotel, Liegestühle, Sonnenschirm und Bedienung inklusive, und das kleine Riff wo sich auch ohne grosse Schnorchelkenntnisse Fische, Schwämme und Seeanemonen beobachten lassen, liegt nur 50m vom Liegestuhl weg.
Im Dorf Kissamos (800m vom Hotel) gibt es ein paar nette Restaurants und Bars am Wasser, und Chaniá mit seinen alten Gassen und lauschigen Restaurants liegt nur eine halbe Stunde weit weg. Der kleine Hafen für nach Balos ist auch nur 5' Fahrt weg, allerdings ist der Strand beim Hotel durch seine Lage von Wind und Wellen gut geschützt.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ganz im Westen von Kissamos liegt an einer Bucht das Aphrodite Beach, in dem wir jetzt mit Familie bereits zum dritten Mal einen super ruhigen und erholsamen Urlaub genossen haben.

Die Inhaber Aphrodite und Dimitri haben uns wieder herzlich begrüsst und mit Super Service und ihrer überaus freundlichen Art den Urlaub kurzweilig geniessen lassen.

Wie immer ist und war das Hotel super sauber und entgegen der sonst so häufig vorkommenden durchwachsenen Ausstattung und Sauberkeit im Bad und Sanitärbereich ist hier alles tiptop. Auch die Toiletten am Pool sind immer astrein gepflegt.

Hier wird Wert auf eine professionelle Führung gelegt. Das erkennt man z.B. auch daran, dass die Mitarbeiter im Frühstücksbereich alle das gleiche Polo mit Aphrodite-Aufdruck tragen; zum Zimmer Reinigen gibt es andersfarbige Polos.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, gewürzt mit kleinen kretischen Gerichten und Desserts.
Am Pool und Strand (20 Meter vom Pool) gibt es Getränke und Snack-Service.

Zum Abendessen ist gleich um die Ecke die Taverna "Stellios&Katina" in der es leckere kretische Küche gibt.

Alles in Allem gibt es hier nichts zu mäkeln und das Aphrodite Beach ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert - Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, nette Gastgeber, perfekter Pool für Kinder, toller Strand, gut ausgestattete Bar,.... Aphrodite Beach kann man nur weiterempfehlen! Wir sind schon zum dritten Mal da gewesen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Aphrodite Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphrodite Beach

Anschrift: Agamemnonos str. 49 | Mavros Molos Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kissamos
Nr. 2 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 2 der Strandhotels in Kissamos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aphrodite Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aphrodite Beach Kissamos, Kreta

Wenn Sie Aphrodite Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.