“immer wieder !! perfekt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Studios Apartments

Mediterranean Studios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Studios Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Korfalonas Kasteli Kissamos, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Kissamos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“immer wieder !! perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Dimitri und seiner Familie und können dieses Apartmenthotel wirklich sehr empfehlen!!
Die Studios sind SEHR sauber, die Lage fantastisch, Poolanlage sehr sauber und gepflegt, aber vor allen die herzliche Gastfreundschaft und dieses Gefühl zu Freunden zu Besuch zu kommen, lässt uns sehr gerne wiederkommen. Die Lage der Anlage ist der ideale Ausgangspunkt um zu den Traumstränden, Balos, Elafonisi und Falassarna zu kommen. Ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis findet sich in Kretas Westen nicht!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Biblis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben 10 Tage im Mai mit unserem vier Jahre alten Sohn in den Mediterranean Studios bei Kissamos verbracht und waren mit der Freundlichkeit, Umsicht und den sehr schönen, ruhigen Studio sehr zufrieden. Man bietet hier auch für Individualtouristen viele schöne Touren in die Berge an und organisiert gern und zuverlässig auch Taxi-Services zum Erreichen von Wandertouren. Die Studios mit Halbpension (Kretische Küche) bieten in der Vorsaison ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind für Familien durchaus zu empfehlen, zumal gleichzeitig mehrere Familien in der Anlage waren und unser Sohn immer jemanden zum Toben fand. Der Spielplatz war während unseres Aufenthaltes (Mai 2012) gerade im Bau.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben mit unserem 18 Monate alten Sohn fast zwei Wochen in den Mediterranean Studios verbracht (statt ursprünglich geplant drei Tage). Beim Ankommen denkt man im ersten Moment es ist echt nett hier aber woher kommen die hervorragenden Bewertungen? Das klärt sich spätestens nach einem Tag auf! Dimitri, seine Frau Joanna und Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab- ob vom Babystuhl, über Wäscheservice, Starthilfe beim Mietwagen, Ausflugstipps, Mietwagenverlängerung, etc- bei allem stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Noch besser! Man wird ein Teil der Familie, unser Sohn verbrachte tolle Zeiten mit den Töchtern am Pool, gemeinsame Fußballabende, Spielplatzbesuch und Tavernen. Wir danken Dimitri, seiner Familie und seinem Team sehr für die schöne Zeit und können die Zeit nicht erwarten bis wir uns hoffentlich sehr bald wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Mediterranean Studios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Studios Apartments

Anschrift: Korfalonas Kasteli Kissamos, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Kissamos
Nr. 5 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 7 der Strandhotels in Kissamos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mediterranean Studios Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Studios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Studios Apartments Kissamos, Kreta

Wenn Sie Mediterranean Studios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.